Nonoh Zugangsnummer

r0mek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit einigen Tagen erscheint auf der Nonoh Homepage die folgende Nachricht:

Use your credit for regular calls
Make good use of your credits and make cheap regular and mobile phone calls via our access number: 02213549549
http://www.nonoh.net/en/accessnumbers.html

Leider bekomme ich trotz korrekt eingetragener Handynr. im Profil, die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer"

Konnte evtl. jemand von Euch diese Zugangsnummer erfolgreich testen?

Viele Grüße
r0mek

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich habe dasselbe problem
Gruss
Cuong

Habe gerade alle angegebenen Länder ausprobiert: Es funktioniert keine einzige...

Gruß,

Old Europe

gelöscht von cduong
Gruss
cduong
--------------------------------------
geändert am 27.12.07:
Sorry, ich meine sip.Budgetsip.com , habe es gewechselt. Natürlich geht es hier um Nonoh

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann unterstützt nonoh denn SIP-Geräte? Ich habe ca. vor einer Woche Guthaben per Überweisung aufgeladen. Heute scheint es auch wieder mit Kreditkarte etc. zu funktionieren.

Gruß,

Old Europe

Hat jemand Guthaben schon aufgeladen?
Schon 3x mit Kreditkarte ohne Probleme!

Sobald Du mal Guthaben drauf hast, würde mich interessieren ob dein SIP Gerät tatsächlich funktioniert!
Mein bisheriger Wissensstand ist, dass man sich nur registrieren und eingehende VOIP Gespräche entgegennehmen kann. Das ist ja zeimlich uninteressant, zumindest für mich!

@Erpet
Sorry, dass ich hier Nonoh mit Budgetsip gewechselt habe (sieh meine Änderung in #5). Natürlich Nonoh unterstützt noch keine Sip-Device. Du hast Recht. Budgetsip schon.Ich habe auch die Aufladung an Nonoh keine Problem nur Budgetsip schon. Aber wie gesagt ,ich habe in falsches Thema geruscht.
Gruss
cdu0ng

Seit heute scheint die Durchwahl bei nonoh via 0221/3549549 zu funktionieren! Tolle Sache!

Gruß,
Old Europe

Ich habe getestet.
Verbindung ging sehr gut. Sprachsqualität war sehr gut.
Danke für die Infos
Gruss
cduong

Rufnummern Direkteingabe funktioniert auch

Hallo, ja sehr gute Sprachqualität auch Tarifansage "7c/min".
Durchwahl direkt geht auch. Beispiel: 02213-549549pp01520-1231234# man hört zwar die Ansage noch, aber wählt direkt durch.
Gruss emen

@emen
Gute Sache ! Ich werde gleich ins Fritzi schreiben und lässt es mit kurzem Weg verbinden.
....
Leider bei mir funzt diese "pp" nicht ganz. Die Ansage wiederholt sich. Was fehlt bei mir noch? Ich habe schon mal gelesen,dass man diese Pause-Taste irgendwie aktivieren kann? aber jetzt weiss ich nicht mehr wo. Bis nachher.
Ich muss jetzt gehen. Ich freue mich auf die Lösungsantwort nachher.
Gruss
cduong

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, in die FritzBox lässt sich die Pause leider nicht einfügen. Ich habe jedenfalls noch keine Lösung gefunden. Das geht wohl nur über das Endgerät.
Hier bei mir 1und1 Handy. Der Ansagetext leiert weiter aber die Verbindung wird aufgebaut.

Gruss emen

Auch bei mir funktioniert die Zugangsnummer gut.
Es gibt aber eine komische Sache.
Es wird beim angerufenen nicht +49xxxx sondern +42xxxx angezeigt, der Rest der Nummer ist korrekt.
Kann das jemand bestätigen?

Hallo,
Durchwahl direkt geht auch. Beispiel: 02213-549549pp01520-1231234# man hört zwar die Ansage noch, aber wählt direkt durch.
Mit dem Handy ging es bei mir ganz gut.
Ich würde gern meine Telefon SiemensGGset 4000 ISDN mit diesem "pp"-Funktionen einfügen und zum Dienst bringen. Leider hat es nicht geklappt.
Im Menü kann ich "pause einfügen" auswählen (für PP eingefügt )und auch so eingetypt: 02213549549PP015201231234# . Bei der Wahl aus dem Telefonbucheintrag hat es nicht geklappt.
Die Ansage wurde immer wiederholt. Die Nr nach PP wurde nicht gewählt. Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe? Kann jemand mir helfen?
Gruss
cduong

BM- Accessnummer mit Callnr. auf Endgeräte anbinden, wie?

Moin,
hat jemand schon geschafft, die Access Nr. der BM mit den Call Nr. zusammen in dem obigen Beispiele anbinden können?
Meine Telefon sagt die Ansage weiter und wählt die Call-Nr. nicht! Schade . Hat jemand eine Idee ?
Gruss
cduong

+49xxxx sondern +42xxxx angezeigt

Hallo, kann ich nicht bestätigen, bei mir vom Handy und 3 weiteren Leuten "+49"
Schau doch mal im CC von NoNoh ob die Landesvorwahl korrekt ist.

@Cduong, versuch doch mal mit 1 oder 3 Pausen. Schau mal im CC von Nonoh ob die Nummer korrekt angemeldet ist. Die Ansage höre ich allerdings auch immer.

Gruss emen

@Cduong, versuch doch mal mit 1 oder 3 Pausen. Schau mal im CC von Nonoh ob die Nummer korrekt angemeldet ist. Die Ansage höre ich allerdings auch immer.

Gruss emen
Hi emen,
Ich habe mit 1,2 bzw. 3 p versucht. leider immer dieselbe Ereignisse. Mein Telefon (ISDN Siemens GGset 4000) zeigt immer die Zeichenketten bei der Wahl ohne diese p an und die Ansage sagt und wiederholt weiter. Telefon ignoriert einfach diese p-zeichen.An mein Handy (E 65) ist nicht der Fall. Die Zeichenketten wird bei der Wahl deutlich mit p gezeigt und richtig funktioniert auch. Ich dachte, dass es auf der Einstellung des ISDN-Telefon liegt, aber wie und wo soll ich einstellen, habe ich versucht aber nicht geschafft, einzustellen. Hast Du nur mit deinem Handy oder auch mit dem anderen Telefon benutzt?
Gruss
cduong

Hallo, ich habe das nur mit dem Handy benutzt. Bei meinem Analogtelefon kann ich keine Pausen eingeben.

Gruss emen

Hallo, ich habe das nur mit dem Handy benutzt. Bei meinem Analogtelefon kann ich keine Pausen eingeben.

Danke für Deine Antwort emen.
Ich suche immer noch diese Möglichkeit, mit meinem ISDN-Telefon zu benutzen. Im Telefonmenü meines ISDNTelefons gibt es eine sogenannte "Pausen einfügen"- Funktion . Ich habe auch eingefügt. Auf telefon wurde auch pp nach dem Einfügen gezeigt. Leider die Funktion tut nicht korrekt, wie es sein soll.
Hat jemand Erfahrung gemacht? I wäre dankbar für jede Funktionshinweise dieses ISDN-Telefon.
Gruss
cduong

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181