Updateanzeige vom SOT def ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo Leute,

kann es sein das die Updateanzeige nicht mehr geht ?

Ich meine das Früher, ich glaube bei Version 0.4.0.4, in den Systeminfo´s immer die aktuelle Version auf der Box und die aktuelle Version im Netz angezeigt wurde oder Irre ich mich da ?

Ich habe Heute mal Testweise die Version 0.4.0.5 auf die Box gespielt und siehe da, ich bekomme keine Meldung ! Aktuelle Version steht auf 0.0.0.0. Da sollte doch dann eigentlich der Hinweiß auf die 0.4.0.6 stehen, oder ? Die 0.0.0.0 sollte doch da nur stehen wenn im Netz keine neuere Version als die auf der Box ist, oder ?

Zitat aus der Dokumentation :

Code:
* Client prüft Aktualität bei start
-----------------------------------
-> wenn der Eintrag (Client->CheckforUpdate) auf 1 steht prüft der SOT bei jedem Start ob
eine neue Version verfügbar ist
-> ist dies der Fall zeigt er ein Hinweisfenster mit den aktuellen Releasinformationen an

Mein CheckforUpdate=1 ist aktiv in der SOT.ini

Bei der 0.4.0.4 scheint das noch zu gehen : http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1018313&postcount=10

Nachtrag : Bei der 0.4.0.4 geht es auch nicht mehr ! zumindestens bei mir ! Habe die Version mal testweise auf meine Box gespielt,aber Erfolg=0 (siehe Bild) Was mache ich Falsch oder geht das überhaupt noch bei einem ?

Nachtrag 2 : Ich glaube ich werde noch blöd hier ! Jetzt geht´s wieder (siehe Bild 2)

Nachtrag 3 : Jetzt geht´s wieder nicht :mad: :mad: :mad:

Anhänge

• Systeminfo 04.JPG
    Systeminfo 04.JPG
    200.3 KB · Aufrufe: 9
  • Systeminfo 07.JPG
    Systeminfo 07.JPG
    174.5 KB · Aufrufe: 7
  • Systeminfo 07b.JPG
    Systeminfo 07b.JPG
    174.3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
der Updatecheck wird gleich nach dem starten des Clients gemacht, ich befürchte fast das die Verbindung zu lange dauert, ich muß mal nachsehen ob es da einen Timeout gibt

Kann es sein das es an dem WLAN liegt ?

Werde morgen mal die Box ans LAN hängen.

Danke ! Ist aber ja zum Glück nicht tragisch !

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,849
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha