Openstage 60

Vmas

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Weiss einer von Euch ne Möglichkeit wie man ein Openstage 60 dazu bringt das es statt der RN +43xxxx 00043xxxx wählt? Problem ist das die RN aus MS Outlook in den Openstage Manager mit +43 übernommen werden und auch so auf das Telefon übertragen werden. Okay man könnte die exportieren in ne csv-Datei und alle RN umwandeln. Aber geht es nicht anders auch?

Danke
Hans
 
Hi,
Das geht im Einstellmenü des Telefons. (WebGUI oder direkt am Phone)
Dazu muß man sich als Admin anmelden, dann auf Local Functions, dann Canonical settings, Canonical lookup und Canonical dial einstellen.
Geh mal auf die Settings (z.B. an folgender Nummer in München: +49 89 1234-5678, AKZ= 0)
Bei Canonical settings:
Local Country Code: 49
National Prefix Digit: 0
Local National code: 89
Local Enterprise Node: 1234
PSTN Access Code: 0
Internation Access Code: 00

Bei Canonical lookup:
Local Code 1: 1234
International code: +49891234

Hoffe das hilft
Gruss
 
Danke hat Super funktioniert, das einzige Problem was ich noch habe, aber das ist nicht weiter schlimm, die Nummer muss +43xxxxxx lauten, +43 xxxxx geht nicht.
 
Also ich habe das ganze als HFA Phone, dort geht es.
Du hast bei Canonic Dial Setup noch vier Einstellmöglichkeiten am Ende der Liste. Beim zweiten von diesen musst du vermutlich rumspielen.
External Numbers.

Also beim mir geht es.
Hier ist ein typischer Outlookeintrag bei mir:

+49 (89) 12345678 und die Nummer wählt er richtig. Ich hab jetzt leider nicht den Openstagemanager offen und kann dir sagen wie die Nummer darin aussieht.
Vielleicht hast du ja noch einen alten Openstage Manager der nicht richtig konvertiert. Du solltest auch erst die Einstellungen im Phone "Canonic Dial" etc. vorgenommen haben bevor du die Nummern lädst.
 
interessanterweise geht es mit der Klammer, scheinbar hat er ein Problem wenn er nur den Abstand hat ohne Klammer +43 xxxxxx
Release sollte recht aktuell sein V1_R3_2_1
 
Hallo,
ich stehe vor dem Problem das Standart Admin Passwort des OpenStage 60 nicht zu wissen.
Wer kann es mir verraten ?.


mfG.
Chr.
 
Was kann ich tun wenn ich das Kennwort von meinem OpenStage 60T nicht mehr weiss ? :(
 
Jo geht nicht bei T Modellen... Nur HFA und SIP.
 
Hallo,

ich habe das Problem, dass alle ankommenden Anrufe mit meiner Ortsvorwahl auf dem Openstage 60 versehen werden.
D.h. eine Handy Anruf wird dann anstelle 00049172123456 so dargestellt 00049721172123456. Wie bekomme ich die lokale Ortsvorwahl nicht angezeigt?
 
entweder die "Canonical dial settings" passen nicht, oder die Rufnummer kommt schon so von Provider oder TK. Mehr Info zum Drumherum wär hilfreich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.