VPN-Firmware für FRITZ!Box Fon WLAN 7170 v29.04.51

Falls die VPN-er hier diese Version installieren sollten, wäre eine Rückmeldung über die enthaltenen Funktionen sehr von Vorteil für alle anderen. Ich bedanke mich im Voraus.
 
Es sind integriert

- Musikbox
- USB-Netzwerkspeicher
- USB-Speicher
- USB-Fernanschluss
- Fernzugang VPN
- Anrufbeantworter

Fritz! Mini hatt AVM entfernt

DSL-Version 1.36.02.01

gruss Mirko
 
stimmt nicht, Fritz!mini ist mit drin. Unter der Rubrik WLAN Hier installiert und läuft bislang einwandfrei.Es wäre allerdings sinnvoller gewesen statt der Musikbox das interne Fax einzubauen. Der klassische VPN-User ist ja eher an so einem nützlichen Feature interessiert als an der Dudelmaschine.
 
Der klassische VPN-User ist ja eher an so einem nützlichen Feature interessiert als an der Dudelmaschine.

Fax wäre mir auch lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fax wäre mir auch lieber.
Wenn dasandere Zeug auch drin ist auch gut.
 
An VPN-Funktionen gibt es jetzt die Möglichkeit Verbindungen zu aktivieren bzw. zu deaktivieren :D und auch zu löschen. Damit kann man jetzt den Zugang auf das eigenen Netz regulieren, ohne Konfigurationen importieren zu müssen. Prima!

Gruss, Reiner
 
Hallo zusammen,

bedeutet das, dass ich nach Installation der VPN-Firmware den dropbear aus meiner debug.cfg rausnehmen kann und die Box trotzdem noch über das Internet erreichbar ist? :noidea

Joe

@admin: Ich denke, man sollte diesem Thread mal ein "Wichtig" verpassen. ;)
 
ChangeLog????


Cau Adas
 
offiziell oder Labor ?

...dies sollte doch eine offizielle SW sein, oder ist es etwa eine Laborversion ? :gruebel:

Martin
 
Offiziell oder Labor? :noidea:
Jedenfalls kann man diese Version von einer offiziellen Seite bei AVM downloaden.
Auf dem FTP-Server ist sie jedoch leider (noch) nicht zu finden.

[EDIT]
Wie gerade gesehen habe, dient diese FW zur Verbindung von zwei Fritz!Boxen.
Die Details dazu sind hier aufgeführt.
[/EDIT]
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei deinem Link zusehen:
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    453.5 KB · Aufrufe: 364
Habe die neue Version auch mal installiert, sieht bisher ganz gut aus, auch der Fritz!Mini funktioniert.
 
Was ist denn gegenüber der 20.04.49 nicht enthalten?
Wenn das genau bekannt ist kann man sich besser überlegen ob VPN gegenüber Verzicht auf Seiten der Standard-FW den vorang bekommt.

Würde die 7170 eigentlich alle Funktionalitäten in einer Box verkraften oder ist das Komplettpaket dann eher etwas für die 7270?

Vielen Dank und viele Grüße, taler01
 
Da ich immer nur die VPN-Versionen verwende, kann ich nicht sagen was fehlt. Wenn Ihr mir aber gezielt fragen stellt was alles da sein soll, so kann ich dies ja beantworten....
 
Wäre es nicht sinnvoll

wenn es auf der AVM Seite eine textorientierte Delta geben würde oder so eine Featurematrix.

Das könnte man sicher bei AVM anregen.
 
was mache ich Falsch bekomme immer diese Meldung
 

Anhänge

  • Fritzbox2.jpg
    Fritzbox2.jpg
    19.4 KB · Aufrufe: 330
  • Fritzbox1.jpg
    Fritzbox1.jpg
    115 KB · Aufrufe: 298
Hallo,

@Avensis: Entweder stimmt dein dyndns-Setup nicht oder der Client hat keinen für den Fernzugang tauglichen Internetzugang.
 
Offiziell oder Labor? :noidea:
Dies ist nicht die erste VPN-Firmware für die 7170, die keine Labor mehr ist. Mindestens die letzte VPN-Firmware, 29.04.34, war auch schon keine Labor-Firmware und über www.avm.de/vpn ganz offiziell herunterzuladen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,884
Beiträge
2,220,156
Mitglieder
371,617
Neuestes Mitglied
eastman
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge