Wie kann man die Kindersicherung in der 7050 deaktivieren

ichhabnefrage^^

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Losgelöst aus dem 7270er Firmwarethread - da war das ja wirklich fehl am Platze ;)]
Hallo,

Ich wollte ob mir einer sagen wie ich die kindersicherung eher die zeitbeschränkung für das internet deaktivieren kann?

vielen dank schonmal im vorraus.

Hallo

ganz einfach, Du stellst im WEB-GUI von der FritzBox den entsprechenden Client
entweder auf
a) unbegrenzt (Zugangszeit 0:00-24:00, maximal 24:00)
oder
b) Für Benutzer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung unbegrenzt, Du deaktivierst für diesen Client die Kindersicherung.

mfg Holger

FRITZBOX 7050 Kindersicherung

In dem du die Kindersicherung deaktivierst oder dich an den Besitzer der Fritz!Box 7050 wendest und ihn höflich darum bittest... ;)

Achja... und herzlich willkommen im Forum... :)

Liebe Moderatoren... bitte ab hier in einen eigenen Thread verfrachten, da es sich hierbei nicht um die 7270 handelt. Danke... :)

wie eröffne icch einen neuen thread?
Posting 2:
wäre sehr t wenn du mir das genau erklären könntest wie ch das mache also sozusagen für "ganz blöde" ^^

ilen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bommel: Done
@ichhabnefrage: Lies Dir mal die Bedienungsanleitung der Fritzbox durch, da ist alles haarklein erklärt, speziell die Benutzeroberfläche der Fritzbox (WEB-GUI). Dort findest Du auch den Eintrag "Kindersicherung", wenn Du drauf kommen solltest.
Ich hoffe aber mal für Deine Eltern, dass diese die Fritzbox passwortgeschützt haben.
Und ohne Passwort kommst Du nicht in die nötigen Einstellungen

@ Novize ... Danke... :) . Den Rest kann ich mir ersparen, da du ja schon Vorarbeit geleistet hast... ;)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91