Hi zusammen,
hab seit längerem ein Problem das ich nicht beheben kann, hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Fritzbox 7050 will mich einfach nicht bei sipgate registrieren...
Hab sämtliche Forumbeiträge durchgearbeitet komme aber auf keine Lösung des Problems. Box hat sich noch nicht einaml registriert.
Details:
Laut Fritzbox: Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Überprüfen Sie, ob der Registrar bei den Anmeldedaten für die Internettelefonie richtig angegeben wurde.
registrar is sipgate.de!?!?! funzt aber net..
- Fritzbox hängt bei mir als Router hinter einem Motorola Modem SB5101E-CN
,hat keine integrierte Portierung/Firewall
- Anmeldedaten laut sipgate eingeben,
mit und ohne stunserver versucht (stun.sipgate.net:10000 mit und ohne port pobiert),
mit und ohne proxy probiert (sipgate.de)
-sipgate über x lite tuts ohne probleme
Hoffe könnt mir helfen thx
hab seit längerem ein Problem das ich nicht beheben kann, hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Fritzbox 7050 will mich einfach nicht bei sipgate registrieren...
Hab sämtliche Forumbeiträge durchgearbeitet komme aber auf keine Lösung des Problems. Box hat sich noch nicht einaml registriert.
Details:
Laut Fritzbox: Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Überprüfen Sie, ob der Registrar bei den Anmeldedaten für die Internettelefonie richtig angegeben wurde.
registrar is sipgate.de!?!?! funzt aber net..
- Fritzbox hängt bei mir als Router hinter einem Motorola Modem SB5101E-CN
,hat keine integrierte Portierung/Firewall
- Anmeldedaten laut sipgate eingeben,
mit und ohne stunserver versucht (stun.sipgate.net:10000 mit und ohne port pobiert),
mit und ohne proxy probiert (sipgate.de)
-sipgate über x lite tuts ohne probleme
Hoffe könnt mir helfen thx