[Erledigt]"Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docfred

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
673
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe den SipgatePlus-Tarif und kann gerade über keinen der Zugänge raus telefonieren. Konto ist gut gefüllt, Accounts sind registriert (auch im Web einsehbar) und können auch angerufen werden. Möchte ich aber raus telefonieren, erhalte ich die Ansage "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar - 410". Komme da gerade nicht mit und finde keinen Fehler?
 
Hi,

evtl. liegt eine Störung seitens Sipgate vor. Warte doch mal ein paar Stunden...
 
Naja, die Meldung hatte ich schon am Freitagabend, war jetzt das WE über nicht zuhause. Aber heute ist es immer noch der Fall.
 
Da muss wohl doch etwas bei Sipgate im Argen liegen? Kann Sipgate auch kein Fax schicken. Deren Nummer nimmt aktuell nichts an???
 
also ich habe heute tagsüber über die nummer telefoniert und auch faxe verschickt.

da du den sip code 410 hast also "Nicht mehr erreichbar" würde ich dir raten den sipgatesupport einmal anzumailen.
 
Hab mit denen mittlerweile telefoniert. Ist ein Problem meines Accounts. Zwar zeigt er SipgatePlus-Tarif an, aber das billing versucht weiterhin nach Basic-Tarif abzurechnen, was sich beißt. Da ist wohl etwas durcheinander geraten. Hoffe mal, die kriegen das bis morgen hin.
 
Danke für die Rückmeldung - sehr vorbildlich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.