1und1/ Fritz 7170 und Gigaset S685 IP

Balou99

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@all

ich habe 1und1 und die fritzbox/fon 7170 und mir heute das Gigaset S685 IP gekauft.
habe die fritzbox mit kabel y forme an splitter für dsl und in tae stecker. habe das telefon mit telefon anschluss in der fritzbox in fon1 und mit lan kabel in lan port der fritz box. internet geht einwandfrei. habe die freischaltung meine alten festnetz nummer bei 1und1 gemacht, das telfon in fritz definiert und auch die nummer.

das Gigaset S685 IPsat habe anmeldung bei provider fehlgeschlagen.
muss im gigaset folgende felder fühlen:
anmelde name
anmelde passwort
benutzer name

habe sowoch meine internet kennung als auch meine kundennummer von 1und1 genommen, passwort immer gleich, auch das passwort bei 1und1 für die rufnummer ist gleich aber das handy kann sich nicht anmelden...brauche hilfe......

grusss

sven
 
Was hat Deine Internetkennung bei der Telefonie zu tun? :)

Hier die Daten:

Registrar : sip.1und1.de
STUN-Server : stun.1und1.de
Realm-Server : 1und1.de
Proxy-Server : sip.1und1.de (optional)
SIP-Port : 5060

Benutzername : 49[Vorwahl ohne 0][Rufnummer]
- Beispiel für Berlin : 493012345
Passwort : [Wurde vom Kunden vergeben]

Portfreigaben falls nötig:
UDP 3478 - 3479
UDP 5070 - 5079
UDP 30000 - 30019
 
erstmal danke und ich probiere es direkt
und 2) weil es doch nicht geht sonst mit voip.....
 
wo gebe ich die registar angaben und so ein???
 
Wie wäre es mit Handbuch lesen? Ab Seite 121 "VoIP-Verbindung kofigurieren" steht es.
 
es geht super und vielen vielen dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.