Fritz.Mini aus Fritz.Box Einstellungen entfernen?

n3mo

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Fritz.Mini an meine 7270 angeschlossen und es dann für nicht nützlich befunden und heute wieder eingetauscht. Nun habe ich unter Telefoniegeräte immer noch das Mini mit meinem Benutzernamen drin stehen, und einen Löschbutton gibts nicht? Wie kann ich es entfernen?
 
das musst du über gini machen...da einfach die mini löschen...dann ist sie auch aus der box raus ;-)
 
hmm.. gini kann ich nich installieren weil mein .NET Framework irgendwie am arsch ist.. :(
 
FritzMini - aus FritzBox löschen

Hallo,

nach gut 3 Monatem permanentem Ärger und Gerätetausch habe ich zum halben Preis jetzt mein Fritz!Mini abgestoßen. Jetzt möchte ich es gerne in der FritzbOx löschen.

Gini hatte mir beim Versuch .NET benutzbar zu machen SP3 zu installieren schließlich einen Totalabsturz von 2 FSC-Rechnern beschert, deshalb werde ich es keinesfalls nochmal installieren.

Wie kann ich das Fritz jetzt aus der Box löschen?

:confused:

Gruß

Skopeia
 
Hallo Skopeia,

Wenn Gini! nicht mehr auf Deinem PC ist, denke ich, Du könntest die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, ein Recover machen und wenn Du bei 1&1 bist, die Box mit dem Startcode anmelden und per Hand Deine Einstellungen in der Box vornehmen. Wenn Du eine Sicherung zurückspielst, ist Dein Mini! wieder da. ;)

Mach Dir, bevor Du anfängst, ein paar Aufzeichnungen über Deine Einstellungen. Dann sollte auch alles glatt gehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.