7270: nächste Woche frisch gebacken

DWW

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Lieferung am 16.08

das kann ich so ungefähr nachvollziehen. Hab gerade mit AVM telefoniert, weil ich über eine Woche auf ein versprochenes Austauschgerät warte, das angeblich schon im Versand sein sollte.


In Berlin wartet man auf Nachschub vom Hersteller. Alles Lager an 7270 ist momentan geputzt. Was ab nächste Woche versendet wird, wird alles backfrisch sein.
Anlieferungstermin bei AVM wird auf ca. dieses Wochenende geschätzt.
Was an der "Neuen" anders sein wird, liess er sich nicht entlocken, aber es seien die "Neuen".


Bin gespannt, ob das Auswirkungen aufs weitere 1&1-Angebot hat und ich frag mich gerade, was da eigentlich Sache ist:
- der kurzfristige Verkaufswahn von 1&1 hat deutschlands Lager für 80,-EU/7270 ausgefegt?
- wurde eine Neue Variante der 7270 geboren und vorher musste man alle Lager räumen?
- gibts also kein Räumungsverkauf 80,-/7270 mehr?
- war der Preis kein Fehler im CC?

Für Spekulationen haben wir ja noch ein paar Tage Zeit :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...Was ab nächste Woche versendet wird, wird alles backfrisch sein...
...Was an der "Neuen" anders sein wird, liess er sich nicht entlocken, aber es seien die "Neuen"...
...und ich frag mich gerade, was da eigentlich Sache ist:...
...wurde eine Neue Variante der 7270 geboren und vorher musste man alle Lager räumen?
...Für Spekulationen haben wir ja noch ein paar Tage Zeit :rolleyes:
Man, man, man... nicht schon wieder... :-Ö

Den Rest spare ich mir und verweise nur auf diesen Beitrag... :)
 
Es muss aber auch nicht so wie dort oder wie in einigen anderen Threads anfangen. Denn alle diese Threads fangen mit einer reinen Spekulation an, verwirren nur durch noch mehr Spekulationen und enden dann in nichts... :)

Menno, wieso bekomme ich gerade einen "Heißhunger" auf Spekulatius... :gruebel:
 
Hi,

och, ich denk viel neues zum spekulieren gibts ja momentan nicht mehr. Wenn die frische Chargen unterwegs sind, wirds eh wieder neue Threads dazu geben.

Eigentlich wollt ich nur ne Info geben für die vielen, die seit einigen Tagen auf ihre 7270 warten. Die Tatsache, dass sie noch warten sollte eigentlich darauf hin deuten, dass sie recht sicher sein können, die neuesten Modellausführungen (wenn man so sagen kann) zu bekommen.
 
Was bringt dich auf die Idee, dass es "Neuerungen" an der 7270 geben soll? Hat der Hotliner etwas in diese Richtung angedeutet, oder war sein Schweigen auf deine Frage eher von Unwissenheit getrieben?
 
Mit was so mancher seinen wertvolle Zeit vergeudet. Lächerlich
Alex
 
Hi,

die Box die ich hier zum Tauschen liegen habe, hatte ich als Tauschgerät von AVM erhalten.


Der AVM-Mitarbeiter heute hat sich nicht danach angehört, als ob er nur gemeint hat, dass frisch vom Hersteller gelieferte Boxen neu seien (was sie nun mal naturgemäss sind). Diese Weisheit möcht ich mal voraussetzen ;)

Ich sollte wohl sicher sein können, dass das Austauschgerät diesesmal nicht wieder Alt-Lagerbestand (und evtl. wieder defekt) ist sondern neben die neueste Ausführung ist.

Er selbst hat von Neuen gesprochen, ohne dass ich danach gefragt habe. Hab nur nach dem Lieferstatus nachgefragt.
Zitat: das sind dann "die Neuen" ab nächste Woche


ps
@Alex50 was meinst damit? Zeit vergeudet wenn ich nach der Lieferung frage, deren Versand vor acht Tagen veranlasst wurde? Ist doch das natürlichste, bevor ich in der ganzen Nachbarschaft rumfrag, wer das Paket angenommen hat?! Wo Problem? *kopfkratz*



edit:

@Mods,
die Info, dass ab nächste Woche eine neue Charge 7270 unterwehs sein kann, hab ich gegeben und ist angekommen.

Ich wollte keine Basis geben für doppelte sinnarme Diskussionen. Wenns ok ist, dann bitte alles nach diesem Posting löschen falls noch was kommen sollte und diesen Thread abdichten.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nun auch fast 1 1/2 Wochen auf eine 7270 Austauschbox von AVM und mir wurde dies am Freitag auch so gesagt das es neue Boxen geben soll und diese noch nicht da sind...
Vielleicht hatte ja 1&1 deshalb die Aktion gemacht mit den 79,99 Eur für die 7270....alles alte muss raus...!!!!
 
Vielleicht hatte ja 1&1 deshalb die Aktion gemacht mit den 79,99 Eur für die 7270....alles alte muss raus...!!!!

Wenn ds so waäre hätte ich vielleicht Glück. Habe auch so einen Homeserver zum Aktionspreis bestellt aber noch nicht bekommen. Habe die Mail bekommen das der Artikel vergriffen ist. Nun dann hoffe ich mal es gibt vielleicht was neues (besserer DECT-Teil usw.) und dann habe ich ja ein Schnäppchen gemacht. Ärgerlich dann nur für die die gleich mehrere Boxen bestellt, und schon geliefert bekommen haben!

Gruß

Frank
 
Und am ende haben die ne neue Wollmilchsau die jetzt auch noch Kochen, Backen und Putzen kann. Und das mit nur rund 6 Watt. Respekt!

BtT: Ich bin mit meiner 16MB voll zufrieden. Bin mal gespannt was da anders ist...

Wenn die Kaffe kochen würde, und das Haus sauber halten würde, würde ich eventuell mir ne neue 7270 kaufen. Sonst... naja.... Kauf ich sie mir eben net!

Flashe leer.
 
Nach der Euphorie kam das böse Erwachen - bei mir jedenfalls. :mad:
 
Bei 1&1 ist die neue Lieferung zum 22.08.08 angekündigt.
 
Hallo zusammen,
ich finde es immer wieder spannend wie darüber spekuliert wird wann nun die 7270 ausgeliefert werden.
Steffen woher weisst du das 1und1 die Boxen ab dem 22 ausliefern wird.
Ich denke wenn man solche Aussagen trifft sollte man besser die Quelle angeben desjenigen.
Im anderen Thread ist nämlich von Lieferung heute die Rede und Auslieferung ab Morgen.
Leider auch ohne Angabe woher die Info stammt.
Nun ja dann spekulieren wir halt mal weiter.
Ich behaupte mal bis Weihnachten haben wir sie (Info vom Nikolaus)

Gruss

linuxstevie
 
man oh man,

was denkt sich DWW bei der eröffnung dieses threads eigentlich?
ich hatte in meinem thread ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=171516 ) wenigstens ne konkrete frage gestellt.:mrgreen:

das da sehr viel rumspekuliert wurde fand ich auch zum :kotz:

man leute schreibt fankten und sonst nix, ob da ein oder kein aufkleber auf der verpackung waren oder keine folie auf der box, wen interessiert das?

wenn sich nichts ausser die aufschrift verändert hat, dann schreibt das auch und gut is.
 
Ich habe gesagt, dass 1&1 die Lieferung zum Freitag erwartet. Ausgeliefert wird dann vermutlich ab Samstag oder Montag nächste Woche.
Das habe ich direkt vom Produktkundenservice erfahren.

Logistisch ist da wohl wieder einiges schief gelaufen. Während man Bestandskunden mit Hardware zum Teil nach 4-5 Tagen belieferte, obwohl diese locker mit ihrer alten Box weitersurfen könnten, haben nun einige Neukunden Schalttermin auf Komplett und keine Hardware erhalten. Etwas lapidare Aussage von 1&1 eben, dass die Hardware dann ca. Mitte nächste Woche eintreffen wird. Solange ist eben mal Essig mit Telefonieren. Kann zum Glück einen Grossteil meiner Neukunden mit Boxen vorab versorgen, aber meine Bestände gehen auch langsam zu Ende.
 
Hi,

meine Infos aus dem Eröffnungsposting habe ich aus einem Telefongespräch vom 13.08.08 und die Infos in dem anderen erwähnten Thread habe ich aus heutigem Telefongespräch mit AVM / Versandstatus.

Diese Infos sind nunmal so konkret, wie konkret Telefongespräche nunmal sind.


[ot]
man oh man,
was denkt sich DWW bei der eröffnung dieses threads eigentlich?
ich hatte in meinem thread (...) wenigstens ne konkrete frage gestellt.(...)

(...)wen interessiert das(...)
ja genau richtig, man oh man! Schön, dass Du auch einen Thread "hast".

Wenn Du meine obigen Posts und das Edit gelesen hättest, hätte sich Deine themenfremde Bemerkung erübrigt. Wer lesen kann ist im Vorteil, sofern er diesen Vorteil auch nutzt. Darfs Dir jemand vorlesen? ;)

weil Dus bist, hier nochmal extra für Dich:
DWW schrieb:
@Mods,
die Info, dass ab nächste Woche eine neue Charge 7270 unterwehs sein kann, hab ich gegeben und ist angekommen.

Ich wollte keine Basis geben für doppelte sinnarme Diskussionen. Wenns ok ist, dann bitte alles nach diesem Posting löschen falls noch was kommen sollte und diesen Thread abdichten.
Danke.


Wenn aber die Mods hier nicht abdichten, ist es deren Entscheidung, ok, und wird wohl einen Grund haben, zb dass es hier inzwischen auch Interessierte gibt.
Ich bitte Dich einfach, machs wie alle hier: spar Dir Deine Sticheleien in einem Thread, der Dich nicht interressiert. Danke.
[/ot]
 
Die neue hat 256MB Speicher und ein 9" Display.
Alex
 
Irrtum Alex... bei der "neuen" 7270 hat man endlich eingesehen, das weniger mehr ist... ;)

:gruebel:... aber was wird dann mit diesem armen User geschehen?
...Ärgerlich dann nur für die die gleich mehrere Boxen bestellt, und schon geliefert bekommen haben!...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.