Chaosradio Podcast

Frank5

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Hat schon jemand mal den Podcast von Chaosradio Express abonniert auf dem MINI? Ich habe schon die pls m3u und den RSS probiert. Ich sehe zwar die ganzen Folgen im MINI, aber wenn ich eine anhören will, kommt kurz verbinden und der springt wieder zurück in die Übersicht. Als wenn er da nicht finden würde??!!
Frank
 
Podcast

ich habe nun malein wenig probiert, andere Podcast zu abonnieren. Bei manchen klappts andere werden zwar im Mini in der Liste angezeigt, aber er spielt sie nicht. Kommischerweise spielt er von einen Podcast manche in der selben Liste und manche nicht. Kann das sein das die nur eine bestimmte Länge haben dürfen? Wäre ja echt unbrauchbar das Mini, wenn das nicht zuverlässig funktioniert. Kann das jemand von Euch nachvollziehn?
Frank
 
Schon weiter gekommen???

Hallo Frank5,

bist du in der Sache schon weiter gekommen? Ich würde die CCC Podcasts nämlich auch gern hören... :-(

Aufgefallen ist mir nur das die CCC Podcasts größer 100 MB sind. Die vom CC2 dagegen alle nicht großer ca. 18MB. Das mit der Größe scheint also gar nicht so abwägig...

Gruß

Liquid
 
Hallo

Ich dachte schon das ich der Einzige bin, der das Problem hat! Ich habe mich an den AVM Support gewendet, und die meineten das ihnen dieser Fehler nicht bekannt ist. Sie wollen das analysieren und mir dann bescheid geben. Sobald ich was weiß,kann ich es ja hier posten.
Gruss
Frank
 
Hallo,

wäre nett wenn du das machen würdest. Ich denke wir sind nicht die einzigen, ich denke vielmehr das dies alle Mini-Besitzer betrifft, denn CCC Podcast hören wahrscheinlich zu wenige... :)

Gruß

Liquid
 
Hallo,

ich werde Meldung geben. Aber die sind immer noch an dem Fall dran:(
Frank
 
So es gibt Neuigkeiten! Es liegt laut AVM daran, dass der Podcast ID3 Tag benutzt, was der Mini nicht kann. Es soll in einer der folgenden Firmwares gefixt werden. Wann die Firmware kommt ist nicht zu sagen. Ich habe mir jetzt beholfen, indem ich den Podcast runterlade und mit einem Tool den ID3 Tag entferne. Dann wird er auf dem Mini abgespielt. Ist aber sehr umständlich so. Hat jemand sonst noch eine Idee wie man das besser machen kann?
Gruss
Frank
 
Hallo,

also ich sauge die einfach runter und speichere die auf dem USB-Stick der an der Box angeschlossen ist und spiele die dann einfach so übers MINI ab. geht auch.

Gruß

Liquid
 
so ähnlich mache ich es ja auch, nur das ich sie auf die an der FB angeschlossenen HDD speichere. Aber die von CR oder CRE mit ID3 spielt er nich ab. Erst nachdem ich es entfernt habe?!
Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,032
Neuestes Mitglied
maschulino2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.