MeetMe.so fehlt ???

Imox

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

ich habe jetzt endlich alles hinbekomme wie ichs haben will. Nur bei dem Einrichten von Koferenzen ist mir aufgefallen das gar keine meetme.so gibt.

Gibts die wirklich nicht für Asterisk auf FB ???

und wenn nicht gibts dann ne andere Möglichkeit Konferenzen einzurichten ??

thx

Imox
 
Für die Nutzung von app_meetme.so wird ein Timer benötigt, der auf der FBF nicht in der Form vorhanden ist.

Im OpenWRT Package Es gibt wohl Möglichkeiten den Timer des USB-Timers hierfür zu nutzen, aber ich habe mich damit nicht näher beschäftigt ( und das gilt für UHCI USB enabled Devices ).

Hat die 7170 ein UHCI oder OHCI USB-Device ?

Weitere Infos hierzu gibt es hier
 
ahh danke, ich habs schon überall gesucht aber nicht gefunden.

gibts denn eine Möglichkeit diesen Zaptel dummy zu installieren ?? oder irgendwie anders eine Konfrenz möglich zu machen ???
 
Die meissten Telefone unterstützen Dreier-Konferenzschaltungen ja schon von Haus aus, d.h. Du kannst die Konferenzen via Dein Telefon aufetzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.