www.intervoip.com Einstellungen

osu

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe seit heute einen Account mit 10Euro Guthaben bei www.intervoip.com und möchte diesen jetzt mit meiner Fritzbox 7270 benutzen.

Welche Einstellungen muss ich bei der Fritzbox setzen?

Erweiterte Einstellungen > Telefonie > InternettelefonieInternettelefonie

Internetrufnummer: ????????????
Registrar:sip.intervoip.com
Proxy-Server: sip.intervoip.com
 

Anhänge

  • FritzBox.png
    FritzBox.png
    22.6 KB · Aufrufe: 109
Hi helgolander,
Ja kennne Ich und was trage ich bei dem Feld "Internetrufnummer" ein?
 
gar nix , da du ja keine rufnummer von intervoip hast

dann bei der konfiguration weiter unten aufpassen , dass kein häkchen bei
" internetrufnummer für anmeldung verwenden "ist
 
aber im Menü muss ich ein nummer eintragen! Kann Ich da auch meine Voip-Nummer von 1und1 eintragen?
 
...einfach irgendetwas oder wenn Du eine...

Eigene Caller-ID mitsenden:
Auch beim Anruf mit Fremd-Hard oder -Software ist die Übertragung möglich. Z.B. bei der FritzBox durch den Eintrag "Internetrufnummer" und bei Asterisk durch Eintrag der Nummer unter "fromuser".


.....dann natürlich Häkchen bei
" internetrufnummer für anmeldung verwenden "


http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424
 
Zuletzt bearbeitet:
"aber im Menü muss ich ein nummer eintragen! Kann Ich da auch meine Voip-Nummer von 1und1 eintragen?"

ich meine das Feld: Internetrufnummer
 
Ja kennne Ich und was trage ich bei dem Feld "Internetrufnummer" ein?

Da kannst du eintragen was du willst (numerisch). Du darfst aber dann keinen Haken setzen bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden".

Solltes du eine Telefonnummer bei Intervoip registriert haben (z.B. die von 1+1 oder eine andere Festnetznummer), dann kannst du diese im Feld Internetrufnummer eintragen und den Haken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" setzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.