7170 Klingelsperre per Telefon für alle Nst?

marsalek

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Kollegen,
gibt es ein Tastencode, mit dem ich auf einmal an allen 3 analogen Nebenstellen die Klingelsperre aktiviere?

Hintergrund:
Wenn meine Frau unser Baby einschläft, ihn 20 Minuten schaukelt, bis er endlich schläft, und noch bevor sie ihn ins Bett legt, klingeln alle 3 Telefone in der Wohnung, ist es zum heulen! Also sie/ich suche nach der einfachsten Methode, die ankommenden Anrufe für diese Zeit zu sperren. Denkbar wäre auch ein Steckdosenschalter, der die ganze Fritzbox ausschaltet ;-) Aber das ist mir zu wenig sexy!

Danke
Karel
 
du hast leider keine Angaben gemacht wieviel VoIP-Rufnummern betroffen sind.

Wenn nur 1, warum legst du dir dann nicht eine Kurzwahl mit dem Code für "Rufumleitung sofort" auf virtuelle Rufnummer oder Mailbox ein.

#41<NSt>*<Rufnummer/NSt>* Rufumleitung sofort einschalten Speichern mit #91**

weitere Codes kannst du hier einsehen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281
 
Hi,

ich handhabe das so (wenn ich länger ausschlafen will):

Habe den Anrufbeantworter 1 (600) auf alle Nummern und sofortige Annahme gestellt. Der Anrufbeantworter ist normalerweise deaktiviert. Wenn ich nun Ruhe haben möchte, brauche ich an irgendeinem Telefon nur **6003 zu wählen, und kein Anruf kommt durch. Zum Deaktivieren dann einfach nochmal **6003 wählen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.