brauche link zum downloaden zu MSN messenger[gelöst] dank den doc456 :mrgreen:

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,...

sicherlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich wollte mir den MSN Messenger downloaden und auf die Seiten auf die ich gestossen bin, ist der Download gebührenpflichtig und soweit ich weiss ist das doch kostenlos oder?
Ich möchte keinen Windows live messenger sondern den msn messenger(hotmail)

Könnte mir jemand von euch sagen wo ich das kostenlos runterladen kann?

P.S. Vielleicht könntet ihr mir auch Tipps geben was für einen Headset ich mir zulegen sollte damit ich den VoicePhone oder wie sich das auch immer nennt Voice Chat benutzen kann und ähm.... vielleicht seid ihr ja auch so nett und könntet mir auch eine gute Webcam empfehlen oder wenigstens worauf ich bei kaum achten soll.

LG
Loren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich gar nicht Glauben, bei Herrn Google guck mal hier oder hier...

Headset's von Logitech...
 
bei dem ersten link bin ich auch schon darauf gestossen, nur als ich darauf geklickt habe ist dann ein Preis erschienen und dies war mir da ich mich hier gar nicht auskenne ein wenig suspekt. Aber danke für den 2.link ist hilfreich gewesen. :)
 
Jo, hast Recht, scheint nicht koscher zu sein.

Bei Web.de ist auch noch was zu finden, aber wenn es bei GMX geklappt hat, umso besser... ;)
 
P.S. und das mit dem Headset sowie mit der Webcam-das ich das nur bei google eingeben muss-so schlau bin ich auch... nur eine genaue Empfehlung von jemanden ist immer wieder was anderes.... aber nochmals danke für deine hilfe....
 
für den " profi "
 

Anhänge

  • usbcam.JPG
    usbcam.JPG
    55.7 KB · Aufrufe: 14
Wow, wo gibt es denn so etwas schickes?
 
da ich jetzt nicht weiss,wohin mit dem Problem schreibe ich einfach hier weiter...
hatte mir gestern die cam von logitec geholt war eigentlich auch klasse mit voice funktion .. meine war die seriennummer E2500 Qualität war gut nur habe das Problem gehabt nachdem ich es installiert habe, hatte ich Probleme durch Betamax Gespräche ins Ausland zu führen. Die Stimme von der Gegenseite kam gar nicht durch... Habe dann die Software wieder de-installiert dann funktionierte Betamax wieder. Bin davon ausgegangen, das es einfach an der Software liegt, und habe es deswegen heute für ein Microsoft LifeCamVX5000 umgetauscht.

Das gleiche Problem habe ich noch mit der neuen cam

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Habe ich irgendwie an der Einstellung was falsch gemacht? das ich bei der ersten cam von logitec nicht mehr in der Lage gewesen bin per Betamax gespräche zu führen? Sollte ich hier von Anfang den Mikrofon trennen?
Wer kann mir sagen was ich falsch mache
wo liegt das Problem...???:(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke bei dir, respektive deinem BS und der Audioeinstellungen in den Systemeinstellungen!
 
wofür steht BS... und was soll ich machen?
Also hätte das auch mit dem Cam von Logitech geklappt? oder wie kann ich das jetzt verstehen...
Habe keinen Plan von all dem... Die webcam habe ich zwar installiert.. nur ist das jetzt im Windows Live Messenger was ich eigentlich nciht wollte sondern wollte weiterhin nur diesen msn messenger(hotmail) benutzen und bin wahrscheinlich daran gebunden die Windows Live version zu verwenden...
 
Hallo,

BS = Betriebssystem = XP oder Vista
Ja es hätte mit der Logitech auch funktioniert, wenn im zugehörigen Programm die Einstellungen angepasst werden und auch in der Systemsteuerung die Audioeigenschaften richtig eingestellt sind.
 
Lieber doc, ...

anscheinend weisst du ja wo das problem liegt.. könntest du mir denn Schritt für Schritt hier erklären wie ich das bei Systemsteuerung,Audioeigenschaften wo was anklicken soll und inwiefern ich was dort ändern soll.?
Wäre echt nett von dir, wenn....
 
Hmmm... hast du denn keinen in deiner Nähe, Freund, Lebensabschnittsgefährte, oder so, der sich mit PC's auskennt?
 
umm... kenne zwar jemanden... kein kollege von mir.. hat einen stundensatz von 25¤... nur dachte es ist ein ganz kleines problem.. aber scheit.. ist nix für misch....
 
Also nach einigen PM's hat Loren es dann mit der Logitech-Cam geschafft!

@Loren: geh bitte noch in deinen 1. Post - Ändern - Erweitert und schreib in den Titel noch [gelöst] rein... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.