WOL: Keine Einträge mehr Vorhanden

user31085

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
754
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie man im Bild erkennt, sind die PCs in freetz_hosts hinterlegt. Schalte ich mich jedoch per WOL auf meine Box ist keine Auswahl mehr vorhanden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    72.3 KB · Aufrufe: 20
Kann bestätigen. Habe 3340 und auch keine Einträge. Kann es sein, dass es mit der neuen Benennug (freetz_hosts / Freetz: Hosts) zu tun hat? Die ist für mich neu.

Edit: http://trac.freetz.org/ticket/444

Edit2: Mit dem trunk 3355 sollte das Problem erledigt sein. Bitte testen und ggf. Thread schließen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlaube mir ein Doppelpost, um dieses Thema wieder auf "top" zu bringen. Die Änderung bewirkt tatsächlich, dass man die hosts zu sehen bekommt. Wahrscheinlich funktioniert danach auch alles.
Allerdings ist der Weg dahin steinig.
svn up alleine reicht nämlich nicht aus. Im Verzeichnis "packages" liegt immer noch eine alte Version der Datei, die ins "build" beim make übernommen wird. Leider scheiterten bei mir alle "make wol-cgi-clean". Vielleicht heißt der Befehl dafür auch anders. Geholfen hatte ich mir indem ich unter "packages" sowohl "wol-cgi-xxx"-Unterverzeichnis, als auch die Datei ".wol-cgi-xxx" gelöscht hatte. Daraufhin kam die aktuelle Version beim nächsten "make" nach "packages".

Frage ist, ob diese dreifache Speicherung zunächst unter dem Verzeichnis "make" und dann unter "packages" und dann unter "build" immer noch notwendig und sinnvoll ist.

MfG
 
Wenn man sich die Struktur ganau ansieht scheint es schon sinnvoll. Bei mit hatte übrigens ein "make wol-cgi-dirclean" ausgereicht
 
In "make" liegen die Sachen zu den Paketen. packages hat die Dinge, die ins "build" kopiert werden, sprich nach dem Compilieren, und build wird bei jedem Vorgang komplett gelöscht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,052
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.