gesamten Internetverkehr durch Shrew leiten

mitoheizer

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Edit frank_m: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=189391

Hallo,

ich möchte gerne von Punkt X aus per VPN über meine eigene DSl Leitung sicher surfen.

Ich habe mit Shrew erfolgreich die VPN Verbindung aufgebaut. Aber was trage ich z.B im Firefox als Proxy ein um über meine Leitung zu surfen?

Desweiteren kann ich nicht auf die Rechner zu Hause zugreifen, oder meine Fritzbox anpingen.


Vielen Dank!
 
Hallo,

ich habe dir mal einen eigenen Thread spendiert, denn im anderen Thread geht es um die AVM VPN Lösung, nicht um shrew.

Einen Proxy hast du gar nicht. Du musst den Verkehr über geschickt eingerichtete Routen leiten. Benutze mal die Suche, ich meine, für Shrew hatten wir das schon mal.
 
Hallo,

schau mal hier, speziell hier, das sollte dir weiter Helfen...

@frank_m24, das war's, was du meintest, gell? ;)
 
Hallo,

ja, das war es. Allerdings hatte ich geglaubt, mich deutlich genug ausgedrückt zu haben. :rolleyes:
 
Hallo Ihr 2,

vielen Dank für eure Bemühungen... aber die beiden Dinge habe ich schon durch :-/ Problem ist einfach, dass hinter der FB nichts zu erreichen ist- nichtmals die Fritzbox. Verbindung steht aber.

Desweiteren habe ich keine Ahnung, wie ich es schaffe, den Internettraffic komplett über das VPN zu routen.

:spocht:
 
Hallo,

hört sich so an, als surfst du über einen Zugang, der ESP blockt. Dann kann man eine Verbindung aufbauen, aber es fließen keinerlei Nutzdaten.

Oder deine Subnetzeinstellungen sind falsch.
 
Mein Subnetz stimmt und laut Firewall wird auch nichts geblockt... :-/ In den Logs nichts zu finden!

So langsam werde ich ratlos. Wenn die Verbindung inkl. Daten hin und herschieben dann klappt- wie bekommt man dann den Traffic dann über diese Verbindung geroutet?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.