Alles rund ums Speedphone 300

Mache mal einen Werksreset.
 
Telefongespräche mit DECT-Schnurlostelefon mitschneiden

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Mitschnitt aktiver Telefongespräche auch wie hier von AVM beschrieben auch mit dem Speedphone 300 geht?

Danke!
 
Hm, ich befuerchte gar nicht. Zitat aus dem verlinkten Artikel: Firmware-Update des AVM DECT-Schnurlostelefons durchführen (03.11.2011)
Die Firmware des SP ist deutlich aelter und es wird auch keine Updates geben.

Gruss
Matthias
 
Ich bereue und behaupte das Gegenteil.
Aus Langeweile habe ich das eben mal getestet: Es geht auch ohne FW-Update, einfach so wie in der Anleitung beschrieben, mit der 7390 FW 84.05.05 und dem SP300 natuerlich.

Sag mal, warum hast Du es den nicht einfach mal ausprobiert? Versuch macht kluch!

Das mitschneiden ohne Erlaubniss kann strafbar sein!

Gruss
Matthias

P.S: Wenn Du noch sagst mit welchem Equipment Du so arbeitest, kann man Dir das naechste mal noch besser helfen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Testen und feedback geben!!!

Ich habe kein Speedphone, war/bin aber am überlegen mir eins zuzulegen.
Oder aber eben ein Gerät aus der Fritz!Fon Serie.
Das SP300 habe ich als preisgünstigere Alternative gesehen. Und darauf muss ich z.Zt. leider sehr achten.

Mir ist die HD Telefonie wichtig und evtl. die eMail Anzeige im Display.

Im Einsatz ist bei mir z.Zt. nur eine FB7170. Eine 7240 als auch eine 7390 stehen aber schon bereit.

Gruß, Lolly3
 
Leute, weiß jemand, wo man so ein Speedphone 300 günstig her bekommen kann?
 
Was ist für dich günstig... Hausnummer?
 
Ja, genau, habe ich auch gefunden.
Habe mal vor ca. drei Monaten für 13,99 + 4 Euro Versand gekauft. Warum habe ich mir bloß nur so wenig geholt?
 
idealo hat 3 Angebote zwischen 50 und 85¤. Damit ist die Zeit des Speedphone 300 vorbei. Die technisch neueren Geräte gibt's ab ab 41¤ (MT-D), 62¤ (C3) und 63¤ (MT-F) (idealo-Bruttopreise).

Gruß

akapuma
 
Ja, genau, habe ich auch gefunden.
Habe mal vor ca. drei Monaten für 13,99 + 4 Euro Versand gekauft. Warum habe ich mir bloß nur so wenig geholt?

Genau das habe ich mich auch gefragt, als wir feststellten, dass wir noch welche gebrauchen könnten - statt 5 hätte ich 10 Stk kaufen sollen. Mit ¤ 20,- ist es mehr als gut bezahlt - mehr gebe ich nicht für diesen Oldie aus!
 
In der Telekom Filiale gibt es die Geräte für 30 Euro. Vorausgesetzt sie haben sie noch. Ich konnte in 2 (von 4) Shops noch welche kaufen.

Gruss,
Lolly3
 
Heute ist mir aufgefallen, dass alle drei SP300 keine ankommenden Rufnummern mehr anzeigen.
Das angeschlossene ISDN-Telefon, dass ich für VoIP nutze, zeigt allerdings die ankommende Ruf-Nr. an (auch vom eigenen Festnetz aus, für das die SP300 genutzt werden).
Ist das der neuen FW 84.05.06 der 7390 International zuzuordnen oder den SP300?
 
Aktuelleste Firmware, die Webradio unterstützt?

Ich suche die aktuellste Firmware für meinen gefritzten W920V, der Webradio mit dem Speedphone 300 unterstützt. Die in Thread 1 genannten sind ja schon was älter.
Wäre super, wenn hier jemand einen Tipp hätte.

Danke
 
Ich habe die Firmware-Version 75.04.91 - die unterstützt Webradio. Quelle RUKERNEL.
 
Hallo allerseits,

auch von mir mal die Frage in die Runde, funktioniert bei Euch noch das Internetradio mit dem Speedphone 300 unter Fritz!OS 05.22? Bei mir klappt es nämlich mit der 7390 nicht mehr. Das Ganze wird aktuell hier bei den AVM-Ablegern behandelt. :lamer:
 
Funktioniert 1A, keine Probleme!!!
 
...Du machst mich fertig! Was kann das denn bei mir sein, habe hier eigentlich alles beschrieben. Kannst Du mir mal bitte noch einen Tipp geben was ich noch machen kann/soll.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge