Fritz 7570 Wilhelm Tel

joergla

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die 100er Flat von WT und dazu die 7570. Die 7570 läuft nicht eigenständig, sondern es ist ein Zyxel Modem vorgeschaltet und die Box ist so eingestellt, als würde sie sich über ein Kabelmodem verbinden (über Lan 1, Login Daten werden benötigt)). Ich möchte mir nun selbst die 7390 kaufen, weiss aber, dass irgendetwas in der Box selber von WT über das Branding so eingestellt ist, dass sich nur diese sich einwählen kann. Habe es sowohl mit PC als auch mit meiner alten 7170 am Zyxel versucht, bekomme aber keine Verbindung hin. Kann ich an der 7570 irgendwelche Daten auslesen um raus zu bekommen ob dort irgendetwas eingestellt ist.

Danke
 
Hallo,

es gibt eine identische Frage hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=206900

Ich antworte mal dort, da die andere Frage ausführlicher ist und mehr Ansatzpunkte bietet. Ich würde aus diesem Grunde auch empfehlen, die Diskussion komplett dort zu führen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.