Kommen neue Produkte?

sike

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen

Ich warte schon lange auf ein neues Produkt. Momentan habe ich der S685IP im einsatz. Dies habe ich vor fast zwei jahren gekauft und bin mehrheitlich zufrieden, asser mit der Webinterface...

Weiss jemand ob noch etwas neues kommt? Der Gigaset Blog, die sogar ein link hat auf der Gigaset homepage, ist nicht aktiv: http://www.gigaset-blog.com/

Gruss

Sike
 
Na Toll, und wann kommt endlich mal wieder ein aktuelles ISDN Gerät ??
Gigaset, hallo, auch dieses Marktsegment gibt es noch!!

Gruß
Achim
 
Wenn man dem Link von Catalonia folgt, steht da was von Gigaset DX600A. Bis jetzt hatte jedes ISDN Telefon ein X im Namen. Könnte also gut aussehen mit einem neuen ISDN Telefon :verdaech:
Was allerdings das A, das D und die 600 bedeutet :confused:
 
Was allerdings das A, das D und die 600 bedeutet :confused:
Wenn man dem Funkschaubericht glauben darf, dann steht das A fuer Anrufbeantworter :)
Generell scheint sich das Namensschema mit dem neuen Jahrzehnt auch etwas zu aendern ... :crazy:
 
Infos zu dem neuem, wohl besonderes kleinem und dünnem SL 400 von Gigaset gibts hier:
http://www.funkschau.de/infrastrukt...lt/26509/2076f38c-1179-11df-a8ef-001ec9efd5b0
121 x 46 x 16 mm (L x B x H)
Echtmetallrahmen und -tastatur
1,8 Zoll großem TFT-Farb-Display
SMS-Funktion
Vibrationsalarm
Eco-Dect
Bluetooth- und Mini-USB-Schnittstelle.
Komfort-Freisprechen
Kontaktmanagement mit zu 500 Adressbuch-Einträge,
je drei Telefonnummern, E-Mail & Geburtstag
also total langweilig und in Sachen Weiterentwicklung zu den bestehenden Geräten nicht wirklich bemerkenswert

-
komisch, ich war der Meinung die ganzen Antworten mit Funkschau und co waren ebend noch nicht da ? Hmm, nun ja dann gibts die Info halt doppelt :D Sollte kein Spam werden
 
Wenn man dem Link von Catalonia folgt, steht da was von Gigaset DX600A. Bis jetzt hatte jedes ISDN Telefon ein X im Namen. Könnte also gut aussehen mit einem neuen ISDN Telefon

Sorry, aber ich kann nichts von einem DX600A lesen...
Gruß
Achim
 
der 2. Link führt zu einer Designagentur. Und da steht's.
 
Ist auch schon auf der CeBit gezeigt worden - sieht ganz nett aus.
Laut Aussteller kann das Teil auch VoIP. Das Bild (Spiegelverkehrt) ist vom Chipset Lieferanten DSPG - http://www.dspg.com/english/solutionIndex.aspx
Die gingen ziemlich freizügig mit den Informationen um ;)
 

Anhänge

  • Gigaset ISDN.png
    Gigaset ISDN.png
    15.7 KB · Aufrufe: 147
hab gleich mal eines bestellt zum stolzen preis von 1351,19 euronen

wobei man eigentlich vorher darauf hingewiesen wird , dass es noch keinen preis gibt
 
Da hat ja wohl jemand den Preis "sicherheitshalber" 'mal eben verzehnfacht ;-)
Den Vorgänger, das gute alte SX353, gibt es (ohne zusätzliches Mobilteil) immer noch für knapp 130 Euro zu kaufen.
 
Da hat ja wohl jemand den Preis "sicherheitshalber" 'mal eben verzehnfacht ;-)
<leichte Ironie>Es ist doch wohl allgemein bekannt, das der gemeine Early Adopter nahezu jeden Preis bezahlt, um einer der ersten zu sein</leichte Ironie> ;)
 
Nachfolger des Gigaset SX353, ISDN-Tischtelefon mit DECT-Basis.Lieferbar ab Ende April, Preis noch unbekannt ! Abbildung und Preis demnächst !Abbildung hier: Gigaset SX 353 ISDN (nicht mehr verfügbar)

Staffelpreise:
Anzahl Preis, jeweils
2 1102.21¤
4 1085.43¤
6 1068.65¤
8

haette mehr bestellen sollen bei diesen " Bedingungen "
 
Da hast Du aber Glück, das der Preis nun korrigiert wurde ;) Hoffentlich auch in Deiner Order....:confused:
165,41 ¤ inkl. MwSt

Gruß
Achim
 
An anderer Stelle wird das Teil schon für "nur 144,67¤ inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand" angeboten. Der Preis scheint schon wesentlich attraktiver.
Technische Beschreibung:
Komfort-Tischtelefon mit integr. DECT-Basis für bis zu 6 Mobilteile,- großes 8,9 cm (3,5) TFT-Farbdispplay- Adressbuch für 750 Einträge- Freisprechen- Headsetanschluss (2,5mm Klinke)- 3-fach Anrufbeantworter (55 min.) für bis zu 3 MSN- a/b-Anschluss (1x)- Ethernet-Anschluss (Telefonbuchpflege, Web-Installation, CTI)- Bluetooth (Headset, Handy)- GSM-Gespräche über Gigaset führen - ab Mitte 2010
 
Wie, nur 6 Mobilteile? Das wird hart, welche 2 lass ich da denn weg?

LAN aber kein SIP ist auch ne lustige Zusammenstellung...
Oder kommt die SIP-Version als was eigenes?

Bin ja mal gespannt, wanns wirklich kommt. Und ich kaufs denn auch zu normalen Preisen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.