1&1 Angebote - März 2010

IronDust

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2009
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seht ihr da was neues? mir is iwie nichts neues aufgefallen Oo
 
Moin,
seh da bisher auch nichts.
Auch das im CC unter Tarifwechsel angekündigte Angebot ist nicht auffindbar.
Immer noch nur der Grüne Kasten. Vielleicht schlafen die in Montabaur ja heut was länger :)
 

Anhänge

  • cc.png
    cc.png
    5.9 KB · Aufrufe: 141
Der März ist noch lang. Selbst wenn die Änderungen erst am 31. März erfolgen sollten, hätte 1&1 sich an die Ankündigung im grünen Kasten gehalten.

Grüße, Dirk
 
Grundsätzlich richtig.
Aber zum einen haben sie das bisher nicht so gehandhabt, und zum anderen gibts auf die Art auch keine Neukunden.
Damit meine ich jetzt natürlich nicht Neukunden welche eh einen Vertrag abschliessen, sondern speziell die, die auf die neuen Angebote warten.
Ich kann warten, und da ich vorraussichtlich eh kündige..... :wayne:
 
so wie ich ;)

wenn die diesen Monat(am Anfang) keine neuen Angebote reinbringen werde ich den Anbieter wechseln ;)
 
So schauts aus, vorher werd ich mich aber nochmal mit Hr. Davis "unterhalten"
 
Ich würde den heutigen Tag mal abwarten - die CEBIT-Eröffnung bietet sich ja dazu an, in diesem Zusammenhang etwas Neues kund zu tun.

Bei AVM ist ja von den CEBIT-Neuigkeiten Apps & Co auch noch nicht viel zu sehen.
 
Hallo,

hab gerade mit der Hotline telefoniert zwecks ner vertragsverlängerung und VDSL. Dort war die Aussage, dass sie noch nichts anbieten können, es wird wohl April werden. :D

Gruß
Flori
 
ich weiß zwar nicht was das mit dem Topic zutun hat.. ruf an und frag nach ;) das wird das einzige sein was dir wirklcih was hilft
 
Nun ja, laut Titel geht es hier eindeutig um die März-Angebote.
Was deine konkrete Frage angeht, ist es wirklich besser wenn du dich damit direkt an !un1 bzw. Hr. Davis wendest. Hier wirst du vermutlich, wenn überhaupt, nur Spekulatius bekommen.
Löschen kannst du deine Beiträge übrigens selbst. Dazu einfach im entsprechenden post auf "Ändern" --> "Löschen"
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ich denke nicht, das 1&1 für diesen Monat großartig etwas ändert, da ja erst vor knapp 4 Wochen eine größere Tarifstrukturänderung umgesetzt wurde.

Und der Hinweis im Control-Center dürfte nur angeben, dass damnächst die Februar Tarifänderungen für die Bestandskunden verfügbar sind.

Aber: Gibt es die HomeNet Tarife gar nicht mehr und man hat wieder auf die ältere Doppelflat Bezeichnung umgestellt ?

Gruß
Sandra
 
Homenet gibts noch, jedoch als upgrade zu der Doppelflat (in Schritt 3 oder 4 auswählbar für 2,99¤)
 
So, jetzt ist die Änderung im CC bei mir sichtbar.
Aktueller Anschluss laut Signatur. Angeboten wird mir nun:
1. der gleiche Tarif zu 34,98 inkl. Fernanschaltung
2. Upgrade auf 16K-Doppelflat für 39,98 ikl. Fernanschaltung

Bei beiden Optionen wird automatisch die sog. WLAN-Option ausgewält, was bedeutet, daß sie mir noch'n Modem für 99¤ aufs Auge drücken. Lässt sich auch nicht abwählen.
Aussdem habe ich im Gegensatz zu heut morgen nicht mehr die Möglichkeit ein Multiphone+, also ein MT-F, zu ordern. Nur noch das MT-D.
Werd mich wohl wirklich mal an Marcel wenden müssen. ;-)
 
Wieviel Restlaufzeit hast du denn noch und gab es Auswahlmöglichkeiten für Mediacenter?

Für mich ist das Thema wohl nicht relevant, da ich den 16.000er Entertainment habe - insofern nicht upgraden kann.
 
Hallo,

da mein Vertrag Ende Mai ausläuft wollte ich nun im CC mich schlau machen wegen den März-Tarifen und ner neuen Fritz-Box ...

Ich kann zwar den HomeServer für 2,99 im Monat auswählen, aber ich kann meinen Tarif 1&1 Doppelflat 16000 nur in 1&1 Doppelflat 16000 ändern, was ja ansich okay ist ...

jedoch wenn ich auf weiter klicke wollen die ne Einrichtungsgebühr von 30¤?

Warum das?

mfg, boy


Edit: Wenn ich die FritzBox für 2.99 im Monat abwähle, dann verschwindet auch die Einrichtungsgebühr?
Jedoch hab ich nach wie vor die Versandkostenpauschale, was hat es damit auf sich?
 
Ist ja ein Witz.

Alles 5¤ teurer als bei Neukunden (Surf-Flat 24,99)
No Way ! Ist lachhaft und das verbunden mit neuer 24 monat. VLZ.

Also lohnt sich wechseln grundsätzlich für BK nicht.
Also das alte Spiel-3 Monate vorher kündigen und NK Angebote abwarten.

Manche-1und1 lernen es nie.
Die Angebote sind noch schlechter als die alten BK Wechsel Angebote im KC.

Die Angebote anderer Anbieter sind besser.
Auch das PS Forum sieht das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner lkäuft auch noch bis Juni. Werd dann mal kündigen. Wollte zumindest eine Neue Fritzbox und den 16er ebenfalls für 29,99
NK kriegen ja auch 100,- Gutschrift. Melden die sich bei einer Kündigung?
 
Nicht jeder Neukunde bekommt 100 ¤.

Nur die, die schon einen Telefonschluss oder DSL von einem anderen Anbieter nutzen.
Neukunden ohne bestehenden Anschluss stehen somit 129 ¤ schlechter da, da sie sowohl den 100 ¤ Bonus nicht erhalten und darüber hinaus noch 29,- für den erforderlichen Techniker bezahlen müssen.

Das ist auch der Grund, warum sich Vodafone momentan verkauft wie geschnitten Brot. ;)
 
So hab im Controlcenter gekündigt und angerufen. Krieg auf jeden Fall die gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Allerdings gibt es heute schwierigkeiten bei den Webseiten. Soll mich morgen nochmal melden.

Mal schauen ob ich noch mehr kriege.
 
soeben gekündig und angerufen:
Das Angebot von 1&1 für Bestandskunden: 4¤ auf Alles --> zB. statt 29,99 "nur" noch 25,99. Die Fritz!Box 7270 gibt es für 29,99 + 24*2,99 (101,75!!!! ¤).

Die Kündigung ist unterwegs.... Schaut Euch das Angebot von Alice incl. 200¤ Wechselbonus! an.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.