[VERKAUFT]: AVM Fritz!Box 7390 (SN: A133...)

Andi_84

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2009
Beiträge
1,228
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
VERKAUFT!

Ich verkaufe meine fast nagelneue Fritz!Box 7390 (Seriennummer beginnt mit A133..., Produktionsdatum ist der 24.03.2010).

Die Box hatte ich nur ca. 2 Wochen in Betrieb.

Preis:
EUR 235,- 225,- inkl. versichertem Versand.


Hinweis: Die Box ist ein Austauschgerät, das ich am 7. April direkt von AVM erhalten habe - im Tausch gegen meine vorherige 7390 (siehe hier).
Als Kaufnachweis lege ich daher den abgebildeten Lieferschein von AVM bei.

Bilder von der Box, der Verpackung und dem AVM-Lieferschein sind an diesen Post angehängt.

Updates
30.04.2010: Paket ist auf dem Weg zum Käufer.
28.04.2010: In Abwicklung.
/Updates

VG,
Andi
 

Anhänge

  • FritzBox.jpg
    FritzBox.jpg
    239.9 KB · Aufrufe: 72
  • Verpackung_Seitlich.jpg
    Verpackung_Seitlich.jpg
    412 KB · Aufrufe: 44
  • Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    434.9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wieso musste das Gerät getauscht werden?
Wieso willst die 7390 wieder loswerden?
Woher hattest du die 7390 urspünglich?

Preis wäre okay!
 
Also die ganze Geschichte:

Ich hatte ursprünglich eine "Vorserien-7390" (Seriennummer fing mit X514...) an. Diese Box habe ich ca. Mitte Februar privat (von einem anderen IPPF-Member) gekauft.

Mit dieser Box hatte ich jedoch starke Probleme, so dass ich am 14.03. 3 Tickets bei AVM eröffnet habe. Am 15.03. kamen dann erst mal Standard-Antworten von AVM, die aber keine Lösung des Problems brachten. Das habe ich auch an AVM geschrieben, woraufhin letzlich am 16.03. der Austausch der Box angekündigt wurde.
Diese Austausch-Box kam dann schließlich am 07.04. bei mir an.

Nachdem auch die Austausch-Box mit der aktuellen Firmware 84.04.83 bei mir immer noch nicht wirklich zufriedenstellend läuft (siehe hier, hier, hier und hier), möchte ich sie gerne verkaufen.

VG,
Andi
 
Preissenkung

Update 23.04.2010: Preissenkung auf 225 Euro.

VG,
Andi
 
Nur so als Information. Mit dem abgebildeten Schein wirst du keine Garantieansprüche eindeutig nachweisen können. Denn die Garantie verlängert sich nicht dadurch, dass du eine Austauschbox bekommst. Deswegen könnte es schon passieren, dass AVM nach dem ursprünglichen Lieferschein / Quittung fragt.
Ganz früher brauchte man überhaupt keine Nachweise, mittlerweile will AVM sie doch gerne haben. Ich hatte noch nicht ausprobiert, was passieren würde, wenn man keine Nachweise liefert und es damit begründet, dass die Quittung verloren gegangen ist (was ja durchaus passieren kann, vor allem bei 1und1, weil man dort den Lieferschein nicht unbedingt als solchen erkennt). Ich kann mir schon vorstellen, dass AVM dennoch die Box austauscht, meine Hand ins Feuer würde ich jedoch dafür nicht hinlegen.

MfG
 
@Hermann72pb:

Ich habe auch noch die ursprüngliche Rechnung für meine vorherige FB7390 (das war noch eine "Vorserien-Box" (SN: X514...) ohne die zusätzlichen Lüftungsschlitze).

Beide Belege (also die Rechnung für die X514...) und der abgebildete Lieferschein für die Austausch-Box (SN: A133...) sollten dann zusammen im Garantiefall ausreichen.

VG,
Andi
 
Die Box ist verkauft.

Die Box ist verkauft, seit gestern Abend ist das Nachnahme-Paket auf dem Weg zum Käufer.

VG,
Andi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,913
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.