Neue MT-D/F Firmware 2.24 verfügbar (03.09.2010)

Ziehmy

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2010
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Geräte haben gerade die neue Version 2.24 geladen - scheint alles zu laufen!
 
derzeit ist der Update-Server nicht erreichbar
 
Also hier läuft das Update grade ein...


EDIT:
Lief alles gut. Beim Startbildschirm steht nicht mehr der Compiler-Tag mit Uhrzeit, sondern nur noch die Version. Wenn man meiner Glaskugel glaubt ist das dann wohl die Release FW...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier jetzt auch d'rauf! Bisher funktioniert alles, so wie es soll.
Habe aber nix neues entdeckt, leider... Ich hätte mich schon sehr über den dritten Wecker gefreut! :nemma:

An der Bilddarstellung ist leider auch nix verbessert worden, ich finde dich Abstufungen bei Verläufen schon ganz schön stark, werd' das mal melden...

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ab und zu verlängerte Tastenklick-Piep ist weg ... das is das Einzige, was mir auf Anhieb aufgefallen ist. Keine "in's Auge springenden" neuen Funktionen, keine Verschlechterung in der Menüdarstellung oder -geschwindigkeit.

Mal auf's offizielle Changelog warten ...

Gruß
HSishi
 
Bei mir stürzt das MT-F jetzt jedes Mal ab, wenn ich nen Podcast hören will... aber gut, nach den zig Firmwares wird sicherlich ausreichend KKK vorhanden sein... aber vor der Final Recover ich jetzt nix mehr *so!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier keine Probleme mit Podcast hören.
 
Ich habe gerade mein MT-F mit der neuesten Version versorgt und auch gleich das erste Problem entdeckt.

Ich nutze DECT No Emmission, wenn das MT-F ausgeschaltet ist und die Basis in diesem Modus ist, kann es sich nach einschalten nicht mehr anmelden. Das war in früheren Firmware Versionen nie ein Problem.
 
Hiho,
ich habe auch diese Probleme nicht beim Hören von Podcasts.
Einzig, das "Knacken" beim Starten besteht nach wie vor.

Grüße
 
Mir ist nun mehrfach eben aufgefallen das wenn man am MT-F spielt, es dann in die ladeschalen stellt, das Display nach kurzer dunkel fadet, dann ein piep kommt und das Display wieder erhellt ist.
Passiert immer wenn man es rausnimmt und etwas rumklickt,
trat der "Fehler" einmal auf ist gut, bis zum nächsten rausnehmen.

Ich meine jetzt nicht das ladepiep beim einsetzen des geräts in die Schale.
Der kommt ganz normal wie gewohnt.
 
@chrisi1909:
- Ist bei Dir der Nachrichtenton eingeschaltet?
- Blinkt zeitgleich mit diesem "Piep" der rote Briefumschlag?

Wenn 2x Ja, dann ist das die Info, daß ein neuer RSS-Feed oder eine neue E-Mail da ist.

Gruß
HSishi
 
Nein, blinken tut nichts und RSS hab ich auch nicht aboniert, nur Podcasts.
 
Mh, ok.

Ist bei Deinem MT-F das "Energiesparen, wenn in Ladestation" eingeschaltet?

Gruß
HSishi
 
Ja, unter energiesparen ist beides aktiv gesetzt
 
Habe gerade eine Neuerung entdeckt. Die Mobilteile scheinen jetzt dem englischen mächtig zu sein. Denn im nicht angemeldetem Zustand wechselt die Anzeige zwischen "Nicht angemeldet" und "Not registered". Ist ja wohl die Vorbereitung für die internationale Version.

Scheint wohl wirklich die Version der Final zu werden!!!
 
hat alles geklappt, keine Probleme
funktioniert alles wie gewohnt :)
 
Bei mir ebenfalls.

Gruß
HSishi
 
Ich hab wiedermal Akku Probleme. Kann aber auch an der alten Freetz FW liegen. Heute Morgen pipste das MT-D fröhlich drauf los. Obwohl es bis gestern Abend in der Ladeschale stand.
 
Hallöle,

bei mir klappte das Update beim MT-D. Meine zwei MT-F`s zeigten mir immer wieder eine Fehlermeldung an, nachdem 100% der Firmware übertragen wurden.
Nach dem dritten mal hatte ich dann die Nase voll und habe mir die Firmware direkt von AVM auf`s Lappi gezogen, umbenannt und dann auf meinen USB-Stick, der an der Fritte hängt, übertragen. Auf diesem Wege funktionierte das Update dann ohne Probleme. Ein MT-F buchte sich danach allerdings nicht mehr ein. Ein Werksreset des Telefons und dann wieder angemeldet. Danach keine Probleme mehr. Alle Einstellungen waren weiterhin vorhanden.

Gruss

Szenni
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.