Sipgate-Team mit pbxes.org

schnizzel

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiss jemand evtl. wie ich einen Sipgate Team Account (oder den Privat Beta) als Amtsleitung in Pbxes.org eintragen kann. Funktioniert wohl nicht da ich bei Pbxes keinen Proxy eintragen kann (proxy.live.sipgate.de).

Evtl. jemand eine Idee?

Gruß
 
Trägt man den Proxy bei Pbxes nicht unter Sip-Server ein? Dachte ich zumindest immer (hab aber von Sipgate Team Account keine Ahnung).
 
ne, hab eben nur die Möglichkeit einen SIP-Server einzutragen. Bei Sipgate Team geht aber wohl nix ohne den Proxy (proxy.live.sipgate.de)...
 
Also ich hab gerade ein ähnliches Problem und bin deshalb gerade auf deinen Beitrag gekommen. Bei mir ist allerdings das Problem, dass ich keine Domäne/Realm eintragen kann und ich leider nicht weiß ob das überhaupt/wie geht...

geht es denn bei dir mit einem normalen Account bei Sipgate?
 
normaler Sipgate Account geht ohne Probleme. Hierbei braucht aber auch kein Proxy eingetragen zu werden.
 
Sipgate AT DE UK kein Problem bei pbxes aber für mich ist pbxes das Problem.

Wenn du eine rightige Lösungs habben willst. VPS Xen Server mit asterisk und elastix/freepbx.

PBXes hat zu viele Probleme das letzte Jahr und scheinbar immer mehr unzufriedenen Kunden. Wenn man da im forum antworten such kann man warten warten und warten.

Wenn zu Kritisch macht man es so das nur die betreiber deine berichte lesen können aber andere nicht. Ist mir passiert ohne was zu sagen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.