FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Pre-Final) xx.04.86-18563 vom 02.11.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version xx.04.86-18563/64

  • DECT: Diverse Detailoptimierungen
  • Telefonie: Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über analogen Telefonanschluss verbessert
  • Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität
  • WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert

>>>Download<<<

DECT-Version 2.97
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon drauf... allerdings zeigt der Online-Zähler unter Verwendung von Opera noch immer keine Einheiten an. Dabei ist das hier schon ein Release Candidate.
 
Hab geuppt, noch nichts festgestellt. Wir warten auf den Changelog
.
 
Firmwareupdate lief ohne Probleme durch :)
 
Hi

Das ist aber keine Telefonie-Laborversion sondern eine "Vorschau auf die offizielle Firmware" laut AVM Labor. Vielleicht sollte man das im Titel anpassen.

Das Update von der Telefonieversion via Onlineupdate in der Box lief aber einwandfrei.
 
changelog

Verbesserungen in der Version xx.04.86-18563/64

* DECT: Diverse Detailoptimierungen
* Telefonie: Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über analogen Telefonanschluss verbessert
* Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität
* WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert
 
Update per Datei diesmal nicht ganz problemlos:

- OnlineSpeicher nicht verbunden
- angeblich kein USB-Speicher vorhanden, obwohl unverändert angeschlossen!
Code:
03.11.10	02:36:37	Der USB-Speicher 1006 enthält kein unterstütztes Dateisystem oder hat eine ungültige Partitionstabelle. (Das Gerät hat den folgenden Typ: 152d:2329)
03.11.10	02:35:57	USB-Gerät 1006, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt

Aus- und wieder Einschalten der Festplatte hat das Problem behoben. (Bin jetzt nun schon bei USB-Gerät 1007 ??!)
 
Glaube Überschrift muss geändert werden. Laut Labor Page ist das wieder eine Pre Final
 
Threadtitel angepasst.


Gruß,
Wichard
 
@Pringles: Leider hast du meinen Post nicht observed, dann hättest du nämlich recognized, dass ich bereits gewritten habe, dass die hier ein Release Candidate, ähh Vorschauversion ist.
 
Guude,
Aus- und wieder Einschalten der Festplatte hat das Problem behoben. (Bin jetzt nun schon bei USB-Gerät 1007 ??!)
der Fehler hat wahrscheinlich nichts mit der Labor-FW zu tun..:cool:...arbeite einmal dieses ab ;)
 
@oldmen: Folgende Frage betrifft dich nur, falls du eine USB-powered Festplatte benutzt: Konntest du das Onlineupdate mit erfolgreich mit gesteckter Platte durchführen? Bei mir hing sich die Box auf (Info-LED blinkte unentwegs). Danach habe ich die Platte abgezogen, Reset durchgeführt und das Update erneut gestartet. Vielleicht hätte das Reset schon gereicht...
 
@Pringles: Leider hast du meinen Post nicht observed, dann hättest du nämlich recognized, dass ich bereits gewritten habe, dass die hier ein Release Candidate, ähh Vorschauversion ist.

Lassen wir mal so stehen. Zum glücks gibt es ja mods die über sowas wie du machst entscheiden
 
wlan....endlich sind meine Probleme über einen längeren Zeitraum nicht mehr aufgetaucht! Danke AVM!
 
Und ich teste das grad.... ;)
 
Update lief auf dem WDS-Repeater problemlos durch, bisher keine Änderungen feststellbar...
 
Oh doch!
Ich hatte sonst quasi im 10 Sekunden Takt An- und Abmeldungen und im Minutentakt Authorisierungs-Probleme. Da sind 24 Stunden komplett OHNE einen solchen Eintrag schon eine verdammt lange Zeit;)
 
Wie sagte doch Albert Einstein?
Alles ist relativ :wink:
 
@nucleardirk: Was hast du den für eine WLAN Karte im Einsatz?
Im Changelog steht ja Intel Karten, ich teste mal ob meine BG2200 Karten jetzt endlich mit der 7270 zurechtkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.