[Info] 7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19759 vom 28.04.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@ bullseye
War hier der Anbieter auf 1&1 gesetzt oder als "anderer Anbieter"?
 
Ich setze meine 7270v3 als Dect-Repeater ein....

AVM weiß Bescheid, mal schauen, was die nächste Version bringt.

AVM habe ich den Fehler schon bei der ersten Labor mit diesem "Feature" gemeldet. Aber leider hat sich am DECT Teil in den folgenden Version gar nichts getan :(
 
Hallo,

@ bullseye
War hier der Anbieter auf 1&1 gesetzt oder als "anderer Anbieter"?

Bei der ersten Nummer als "anderer Anbieter", bei den anderen beiden als 1&1.
Ich konnte aber sämtliche Daten auslesen und auch ändern.

@ Dicks,

muß ich erst nochmal meine 7270 anschließen, die liegt schon verpackt in ihrem Karton
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ist das reproduzierbar? Oder kann es sein, dass da im Cache noch ein Rest geblieben ist?
 
Werd ich später nochmal nachschauen wenn ich die 7270 nochmal anschließe, dann poste ich auch screenshots.

So, hier sind die Screens:

voip1


voip2


voip3


Ich konnte auch jede dieser Optionen ändern und speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Laborfirmware hier schießt den Vogel ab bei mir.

Spontare Reboots, reboots wenn ich ein ISO Image per Wlan rüberschieben will (immer an der selben stelle nach 2xxMB) und dann anschließend kein neuverbinden mehr über UMTS (Netzsuche)... bin jetzt wieder zur Release mit freetz zurück, da geht wenigstens alles :)
 
Heftig wie unterschieldich die Erfahrungen sind...bei mir ist es die erste FW seit langem (incl. der finalen) die richtig "rockt!"
 
Bekomme seit dieser Version keinen vernünftigen Sync mehr zustande, nach spätestens 30 Sekunden bricht die DSL-Verbindung ab und im Log erscheint "DSL antwortet nicht". Danach synct die Box wieder neu und das Ganze beginnt von vorn..

Wollte daraufhin zurück auf die .88er Release-Version, auch da selbiges Problem, obwohl ich vorher nie Probleme mit der .88 hatte. Scheint also so, als würde die neue Laborversion bei mir etwas 'zerschossen' haben :(

Habe jetzt erstmal meine 7112 hervorgekramt, die synct ohne Probleme und ohne Abbrüche.
Ein Providerfehler bzw. eine DSL-Störung scheint es also nicht zu sein.

Gruß
tester25
 
Heftig wie unterschieldich die Erfahrungen sind...bei mir ist es die erste FW seit langem (incl. der finalen) die richtig "rockt!"

Ist tatsächlich sehr merkwürdig diese "Instabilitätsbandbreite".

Bei mir läuft die Firmware richtig rund. Keine Reboots bisher (14 Stunden) und WLAN stabil (keine An- und Abmeldungen meines Androids mehr). Soweit so gut.
 
WLAN-Probleme

Also bei mir ist es mit dem WLAN noch immer wie u.a. in Checkpoint 19718: Wird die Box RAM-mäßig belastet taucht in /dev/debug irgendwann "DEBUG : SKB NULL" auf und ich hab kein WLAN mehr. WLAN aus & an hilft für wenige Minuten, nur ein Reset hilft bis zur nächsten RAM-Auslastung.
 
Hallo Zusammen,

erhalte bei IP-Routen folgende Fehlermeldung:

Luacgi not readable filename=/net/static_route_table.lua real_filename=/usr/www/avm//net/static_route_table.lua

Weiterhin wird trotz USB-2.0-Hub meine externe Festplatte (iomega) nicht eingebunden. USB-Stick wird korrekt eingebunden.

Scannen mit HP Deskjet 2050 funktioniert, nachdem in allen Cebit-Labors das Scannen mit Fehler abgebrochen wurde.

Herzliche Grüße

Jörg
 
aktiver USB 2.0 Hub?
 
Habe 2 7270 V3 im WDS Verbund laufen. Mit dieser Firmware tritt ein Fehler den ich seit langem nicht mehr hatte. Morgen ist die SLAVE einfach nicht mehr erreichbar. Nur ein kurzer POR der SLAVE hilft. Innerhalb der Logs von Master und Slave findet man lediglich einen Abmeldehinweis. Dieser ist zeitlich unabhängig vom DSL Start. Scheint als wenn die Box irgendwann Nachts in Tiefschlaf geht und nicht mehr raus kommt.
 
hallo,
ich kann auch keine Routen mehr einstellen, bekomme diese Fehlermeldung:
Code:
Luacgi not readable filename=/net/static_route_table.lua real_filename=/usr/www/1und1//net/static_route_table.lua

hat jemand eine Idee???
 
Hallo Nucleardir,

da die Festplatte eine eigene Stromversorgung hat nur ein passiver Hub. Werde aber mal einen aktiven ausprobieren.

Gruß

Jörg
 
Bei mir läuft und läuft die Box mit der aktuellen Firmware. Keinerlei Probs, wobei ich den Mediaserver nicht nutze und auch nichts am USB hängen habe. Auch nichts gemodded.
 
Nach zwei Tagen Laufzeit schon wieder der gleiche Fehler wie in Post #37 mit den "vergessenen Schreibrechten" auf der USB-Platte.
 
Hallo

was ist richtig?

Bildschirmfoto-FRITZ!Box - Mozilla Firefox.png

oder

Bildschirmfoto-FRITZ!Box - Mozilla Firefox-1.png

das passt nicht wirklich zusammen

ist das bei euch auch so?
Gruß Thomas
 
Wahrscheinlich ist beides richtig, da nie da steht, worauf die 100% gerechnet werden: maximal mögliche Leistung oder maximal erreichte Leistung; und dann Maximum aus welchen 24 Stunden: vergangene oder Tage?
Ich verstehe die Werte relativ zu sich selbst, ohne Korrelation.
Und ja, es ist bei mir auch so.
 
Steht ja eigentlich da... Auslastung heißt für mich erreichte Leistung und "letzten" 24 Stunden... also von jetzt 12:13 Uhr bis gestern 12:13 Uhr.

Außerdem steht auch in der Fritzboxhilfe folgendes:

Sie können den Energieverbrauch der FRITZ!Box sowie der einzelnen FRITZ!Box-Module an den blauen Balken ablesen. Der obere Balken zeigt jeweils den aktuellen Energieverbrauch an, der untere Balken den Energieverbrauch im Tagesdurchschnitt.

Aus der Länge der blauen Balken geht hervor, wie viel Prozent des maximalen Energieverbrauchs jeweils in Anspruch genommen werden. Für den maximalen Energieverbrauch wird angenommen, dass alle Funktionen in Betrieb sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.