[Info] Fritz!App Fon Labor Ver. 1.49 (Android) vom 14.05.2011

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Heute Morgen das Update aus dem Market gekriegt, steht aber noch nicht auf der Labor-Seite oder auf der fritzapp-Seite

EDIT:

Leistungsmerkmale auf einen Blick

Letzte Gespräche der Smartphone-Anrufliste anzeigen (bei ausgeblendetem Dialpad)
Interoperabilität mit diversen Android-Geräten verbessert
Automatischer Wechsel bei Nutzung mehrerer FRITZ!Boxen

Verbesserungen in der Version 1.49

Sprachübertragung bei LG Optimus Black (P970) und LG Optimus Speed (P990) unterstützt
Sprachübertragung bei Samsung Galaxy Tab unterstützt
Telefonbuchansicht zeigt Rufnummern in Detailansicht
Möglicher Absturz bei Telefon-Kontakten ohne Bezeichnung korrigiert

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Droide hat es gestern Abend schon gemeldet.
 
Meiner auch!

@Tuxi: SHG grüßt H
 
Zuletzt bearbeitet:
Me too. ;)
 
Mit dieser Laborversion scheint die Wlanproblematik behoben zu sein. Denn diese App disconnected sich nicht nach einer Stunde.
 
... steht aber noch nicht auf der Labor-Seite ...

Das war in der Vergangenheit auch schon öfter so, dass die AVM App-Laborseite nicht gepflegt wurde. Wenn man auf Download klickt, wird man trotzden im Market zur aktuellen (1.49) Labor-App verbunden.



edit:

Jedes mal, wenn sich die App mit der 7270 verbindet, läuft die an der 7270 angeschlossene USB-Festplatte los. Das war bei der Vorversion m.M. nach nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da läuft nix an, aber bis die Telefonie da ist, dauert es etwas länger.

WLAN läuft eigentlich stabil, ohne Abbrüche...

BtW, die Laoborseite ist immer noch nicht aktualisiert, also geht in den Market! ;)
 
Bei mir läuft, immer wenn sich die App verbindet, die USB-platte an. Das hatte ich bisher nicht.
 
Changelog:

Neue Funktionen in dieser Version:
Sprachübertragung bei LG Optimus Black (P970) und LG Optimus Speed (P990) unterstützt
Sprachübertragung bei Samsung Galaxy Tab unterstützt
Telefonbuchansicht zeigt Rufnummern in Detailansicht
Möglicher Absturz bei Telefon-Kontakten ohne Bezeichnung korrigiert
 
Die Wlanproblematik hat sich nicht erledigt. Denn laut der Logs reconnected sich Fritz!App jetzt alle 1 bis 2 Stunden. Aber dieser Reconnect geschieht in 10 - 20 Sekunden.
 
Habe mein HTC Wildfire (Android 2.2) bzw. das Fritz!App-Telefoniegerät in der 7270 so eingerichtet, dass es nur auf bestimmte Rufnummern reagiert. Melde ich mich von der Fritzbox ab und wieder an, reagiert Fritz!App (und so mein HTC) wieder auf alle Anrufe auf allen Rufnummern. Das Problem ist reproduzierbar und tritt nur mit der Laborversion auf. In Final bleibt die Einstellung im Telefoniegerät erhalten. Hat noch wer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.