[Veraltet] FRITZ!App Fon Ver. 1.51 (Labor für Android) - Wo bei AVM downloaden?

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

gibt es auch einen Downloadlink auf den AVM http oder ftp Seiten um diese Software runterzuladen?


voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Jo, eine andere Quelle gibt es imho auch nicht... mehr ...
 
:gruebel: Was ist denn so schlimm am Android-Marketplace? :noidea:
 
...als Neuling auf dem Gebiet häng ich mal kurz hier an. Kann man die neue Labor-Version einfach über die alte Version (1.50) drüberbügeln, oder sollten man zunächst die alte App deinstallieren. Bei den FritzBoxen gibt es da ja verschiedene Zweige (Labor und Release).

Grüße von elch
 
Hallo Novize,

ich habe immer noch nicht verstanden warum einen Vertrag mit einem Amerikanischen Grosskonzern eingehen muss kostenlose Software eines deutschen Unternehmens (die auch einen Uservertrag hat) zu bekommen.

Frei nach dem Motto: "Bitte melden sie sich bei AT&T an wenn sie uns anrufen wollen"

voipd.
 
Gibt es denn vertrauenswürdigere deutsche Stores?
Dann mache AVM doch den Vorschlag, dort parallel ihre Apps zu deponieren, um gezielt den dt. Markt anzusprechen.
Oder alternativ lege einen Account bei "dem" Android-Marketplace an mit nicht ganz korrekten ;) Daten
 
Och joh, voipd, soll ich dich mal Drücken? :mrgreen:

@elch, ja du kannst die Labor über eine Labor aktualisieren, aber die Final kannst du nicht über die Labor bügeln...
 
OK, danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Da schliesse ich mich einmal an. Langsam kommt man dahinter ;)
 
Aha, danke für die Links! :) Gut zu wissen...

Immer wieder gerne!
Dafür gibt es ja dieses Forum und andere Foren, damit wir uns alle untereinander helfen können.


Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht die aktuellen Versionen.

Hallo,

danke fuer die Infos!!!

Die 1.50_normal, die 1.51_labor und 1.53_labor sind so nicht zu bekommen. :( Warum?

Wenn man den Link FRITZ!App Fon ohne Android Market herunterladen folgt wird einem die 144_Normal und 147_Labor angeboten.

Schade, aber besser als garnichts!

voipd.

PS: Versionserkennung: *.apk auspacken, in der "AndroidManifest.xml" nach "1" suchen. Es ist die erste gefundene "1".
Je nach Programm findet man dann: "d e . a v m . a n d r o i d . f r i t z a p p  1 . 3 6" oder als unicode "de.avm.android.fritzapp . 1.36".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waere schoen und logisch, ist aber nicht so!!

Wie einen Beitrag darueber geschrieben wird ueber die generischen Links die 144_normal und 147_labor verteilt. Wenn man es installiert oder in die Pakete reinschaut kann man es erkennen. Stand gestern Abend:

FRITZ!App Fon für Android als .apk Download ist die V.1.44
http://update.avm.de/fapp/FritzApp.apk

FRITZ!App Fon Labor für Android als .apk Download ist die V.1.47
http://update.avm.de/fapp/FritzAppLabor.apk

Da hat der Azubi wohl seit Monaten vergessen die Links anzupassen und die Software nur in den Markt eingestellt. :(

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.