Der Pilztee des ehrenwerten Zwerges -- -- Rezept auf Anfrage

3

3949354

Guest
[Edit Novize: Verschoben von hier]

Meinen Dank an Euch, ehrenwerter Herr der Oberwelt,

Neu verewigte ich mich in Eurem Reiche. Dabei, so gestattet es mir, wechselte ich mein Antlitz. Die Farbe, die ich wählte, sie gleich derer die die wunderschöne Natur um mich herum zu bieten hat.

In Demut,
Euer Zwer(s)ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boaaah, dat haste aber schön gesagt! :rock: Nur ist es nicht mein Reich, sondern das des IPPF... :mrgreen:
 
*demütig zu Boden schauend* Meister, Euch zu korrigieren, es steht mir nicht zu, aber sind nicht wir alle Teil des Ganzen, dessen, was dem Schwebenden inne wohnt? So sei er es, der uns behütet.
 
Was bitte habt ihr schon wieder geraucht ? :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
:lach: :lach: :lach: @Sandra, neidisch? :lach: Neee, nee, nee, du darfst nicht! :doktor:
 
Holde Sandra,
Ich nahm des Morgens lediglich eine Tasse des von mir selbst kreiertem zu mir, welches ich in der hintersten Höhle anzubauen ich pflege :mrgreen:
 
:shock: Erlauchter, zu rauchen Ihr sie mir gestattet? Wohl an denn, umsetzen werde ich diesen kühnen Plan, sobald ich die schützende Höhle erreiche. Werde ich wundersame Dinge sehen?
 
Hallöle,
Also, manchmal. so gaaanz selten, wenn ich ganz alleine bin, glaube ich, Du machst Dich über mich lustig ;)
 
Spaß, Witze, lustig sein ...
Das sind Emotionen, derer ich in meiner früheren Zeit schon vollständig entledigt habe. :doktor:
 
Hallo,
Den einen von Euch beiden treffe ich bald, aber den anderen, den muß ich mir irgendwann einmal vornehmen ... :hehe:
 
Und dann?
Wenn Du aber auftauchen solltest und auf meinem kleinen Zeh herum hüpfst, dann schreie laut, damit ich Dich wahrnehme
 
Novize schrieb:
Das sind Emotionen, derer ich in meiner früheren Zeit schon vollständig entledigt habe.
Welch fades Leben ... nur noch über das Meditieren meditieren ... selbst der Begriff "fad" hat keine Bedeutung mehr ...

G., -#####o:
 
Guude,


**brüll****...also egal, was ihr heute morgen eingenommen/geraucht/geschnupft/getrunken habt, bitte nehmt morgen nur die Hälfte davon ein.....:doktor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Ich find's lustich... :D :lach:
 
Ehrenwerter Meister Effmue,

Nicht genommen ich es habe, gegeben mir die Erleuchtung sie wurde. Geschafft sie ist, die Stufe der Weisheit, erklommen der Gipfel, besiegt die Leere ich habe. Morgen, ein noch besserer Tag wird sein ...

Doch grämet Euch nicht, zurück kehren ich werde zur Karte des Landes [/Zwer(s)ch]
 
Doch grämet Euch nicht, zurück kehren ich werde zur Karte des Landes [/Zwer(s)ch]
Gräme Dich nicht und bleibe OT, denn Du bist mit Deinen Weisheiten nun im Reiche des täglichen Wahnsinns gelandet :hehe:
 
Ehrenwerter schwebender Mönch,

Habt Dank, zu segnen mich mit einem eigenen Reich.
Der Wahnsinn, den Ihr meints, ich treffe ihn hier täglich an. Wer mag, kann sich ohne zu Zögern eine Audienz bei mir holen :lol:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,091
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.