Android BS als VM?

3

3949354

Guest
Hallo,
Ich suche ein Android-Betriebssystem, das ich als VM laufen lassen kann. Ich habe eines gefunden, allerdings ohne jegliche Maus-Unterstützung.
Vielleicht hat ja jemand ein solches schon einmal gesehen. Ich nutze den VMware-Player. Gedacht ist das Ganze, um den AVM-Ticker zu testen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
8), Ich hatte eine ähnliche Anleitung, allerdings in einer mir unbekannten Sprache. Mal schauen, muss mich dann einmal da durchackern. :p

[EDIT]
Het lupt :hehe: ... muss nur einmal schauen, wie ich jetzt Apps ans Laufen bekomme ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie jetzt, kein Holländisch, kein Deutsch, kein Elbisch? :mrgreen:

Versuch mal die Apps aus dem Market zu holen...
 
Hallo,
Hab's hier nur kurz testen könne, aber die Apps werden heruntergeladen. Dann finde ich sie nicht wieder :gruebel: wir nächste Woche was zum spielen, hab' dann frei :mrgreen:
 
Hmmm.... ich hab es leider hier nicht installiert, daher kann ich dir i.M. nicht weiter Helfen, Sry!
 
Hallo,
Naja, werde nächste Woche halt mal testen. Sieht aber gut aus.
 
Hallo,
Danke für den Tipp am WE :mrgreen: Hab' das App jetzt installiert und am Laufen :D

Mal schauen, was man damit anstellen kann :hehe:
 
Hallo,
Ist zwar späht, aber: Es klappt :) Ich muss nur noch die Menü-Taste finden ... :gruebel:
 
Hallo,
Hab's gefunden :mrgreen: Die Tastatur bietet ja keum Möglichkeiten .... Es ist: Tastatur 2.jpg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.