FBF 7170 nicht mehr erreichbar - dauerreboot

Satake

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe ein großes Problem.
Ich habe eine 1&1 FB (7170) und wollte diese debranden und auf AVM umstellen.
Obwohl ich alle Tipps befolgt habe habe ich keinen Zugriff mehr auf die Box.
Ich habe keine Zugriff mehr über IP-Adressen zur Box:
169.254.1.1
192.168.178.254
192.168.178.1
Die Box reagiert nicht auf den Telefonreset: #991*15901590*
Das Reset-Tool von AVM hat auch kein positives Ergebnis hervorgebracht.

Das Verhalten der Box, wenn an Strom angeschlossen:
1.Power/DSL blinkt
2.Power/DSL leuchtet
3.Power/DSL blinkt
4.WLan leuchtet
5.Power blinkt
6.Box startet neu

FW ist nicht älter als 12 Monate.

Ich arbeite über Mac, in dem schon eine Terminalsoftware vorhanden ist.
Ein Windows PC Zugang ist auch vorhanden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, ich weiss echt nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
 
Hallo Sascha,

herzlich willkommen im Forum!

Bitte keine 2 Postings wegen ein und dem selben Problem! Bitte lösche den anderen Beitrag. Einfach auf "Beitrag bearbeiten" -> "erweitert" , dann gibt es "löschen".

Ich habe eine 1&1 FB (7170) und wollte diese debranden und auf AVM umstellen.
Mit welcher Methode hast Du es gemacht?

Das Reset-Tool von AVM hat auch kein positives Ergebnis hervorgebracht.
Welche Fehlermeldung kam?

Ich arbeite über Mac, in dem schon eine Terminalsoftware vorhanden ist.
Ein Windows PC Zugang ist auch vorhanden.
Nimm das ruKernelTool und flashe die gewünschte Firmware neu. Lass am besten die vom Programm vorgeschlagenen Einstellungen: klick mich und/oder klick mich

happy computing
R@iner
 
Hallo,

ich habe beide Threads im richtigen Unterforum zusammengeführt. Bitte vermeide zukünftig Crossposts - noch dazu im falschen Forum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.