Config File einer FritzBox 7390 LUXEMBURG

maham

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Liebe Gemeinde,
ich wende mich an euch mit einem Aufruf an Luxemburger Gleichgesinnte...
Ich habe eine eine FritzBox 7570 von unsere hiesigen Post, die mit einem USB Stick ausgeliefert wird.
Auf diesem Stick befinden sich unteranderem auch diverse VLAN Einstellungen der "telefonie".
Mein Problem ist, das ich diese Daten auf eine FritzBox 7390 übertragen möchte , es würde
mir das Leben vereinfachen, wenn ich eine originale Config File einer 7390 der P&T hätte,
die mir aus "unerklärlichen" nicht durch dieses Unternehmen zu Verfügung gestellt wird.
(man erwartet das man diese gleiche Hardware bei Ihnen kauft, wo der Unterschied lediglich, das OEM Logo
der Post beinhaltet>>>Monopolistische Einstellung!)
Ein Wechsel des Providers, durch diese Kastrierten Maßnahmen steht demnächst ins Haus!
Ist ein Luxemburger unter euch, der mir diese Config File einer 7390, die auf einen USB Stick ausgeliefert wird
mir zu lassen kommen könnte?
MfG
M
 
Hallo,
hat sich erledigt, habe das bekommen was ich suchte, und bedanke mich sehr.
Gruss
maham
 
wenn du hier Details mitteilen würdest, hätten andere auch was davon ;-)
 
wenn du hier Details mitteilen würdest, hätten andere auch was davon ;-)
Hallo informerex,
da kein einziger Luxemburger hier geantwortet hat, dachte ich es würde keinen interessieren, aber na gut :)
Da unserer hiesige Post , die Kunden als für unfähig hält, und die Information die ich brauchte nicht herausgab,
war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Freund sein Anschluss bekam.Und da immer ein config Usb Stick
den Kunden da gelassen wird, konnte ich die erforderlichen Daten aus seiner config Datei herauslesen.
(VOIP Vlan, P-Bit) etc.
Wenn noch weitere Informationen gebraucht werden, jeder Zeit gerne.
Maham
 
Hallo maham

der thread ist zwar schon etwas älter aber hast du es hinbekommen bei den fiberline anschlüssen einen sip account erfolgreich einzurichten
Eine IP4 bekommt man auf anfrage akllerdings scheinen fast alle ports nach ausserhalb Luxemburg gesperrt zu sein
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.