[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.21-22537 vom 29.05.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen in der Version 84.05.21-22537

  • Speicher/NAS: FRITZ!NAS Applets auch via https zuverlässig nutzbar

>>>Download<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
werde es direkt mal testen
 
Oki, Befehl ausgeführt ;)
 
Online-Update wurde angeboten, hat aber nicht funktioniert. Das Update mit der lokal gespeicherten Labor-Datei ging dann einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so. Online-Update fehlgeschlagen. Mit manuellem Update ging es - das hatte ich noch nie erlebt.
 
Hier das selbe Problem: Online-Update schlägt fehl, Box startet neu (obschon ich 'nicht neustarten' angeklickt habe). Web-IF zeigt
Code:
firmwarecfg: ERROR
Error: opening page ../html/index.html
an. Box startet neu, Datei-Update von mir gestartet starten, läuft bis jetzt alles.
 
Danke AVM :)
Daumen hoch.

FYI:
DSL-Treiber: 1.68.20.01
DECT-Basis: 3.77


/OT
konnte hier keinen Smilie für "thumps up" resp. "Daumen hoch" finden.
/OT
 
Auch bei mir funktionierte das angebotene Online-Update nicht, die Box stelle mich dann vor die Wahl der Firmware-Datei oder eines Neustarts.
 
Hier das Gleiche:error.jpg

Update wurde dann einfach per Datei gemacht, seitdem super!
Der Ruckelei der MP3-Wiedergabe vom WHS (per LAN am Repeater) hat komplett aufgehört.
 
Bin noch auf der letzten Releaseversion.
Funktioniert das WLAN ohne Abbrüche?
 
Hier gerade mal Onlineupdate gewagt. Danach war WLAN kaputt - stromlos machen und danach lief es wieder. @schlecker (origineller Name ;)) WLAN läuft prima mit den letzten Labors. Habe aber weiterhin ab und zu Probleme das Clients keine gültige IP bekommen.
 
Hab's gleich über Datei-Update gemacht. Läuft jetzt schon eine ganze Weile ohne Probleme. MT-Ds bekamen auch auf Anfrage ein neues FW-Update 1.02.75 angeboten.
 
Guten Tag, ich habe folgendes Problem.
Für den PC miener Tochter habe ich die Kindersicherung aktiv. Und zwar folgende Parameter:
- Internetseiten filtern
- Internetseiten sperren (Blacklist) (Liste anzeigen)
Alle Internetadressen, die in der Blacklist enthalten sind, sind gesperrt. Aufrufe über IP-Adressen sind nicht möglich.

jugendgefährdende Internetseiten sperren (BPjM-Modul)
Zusätzlich werden die von der BPjM indizierten Internetseiten gefiltert.

Damit habe ich folgenden Fehler, wenn ich Windows Update machen möchte.
- Code 80072EFD
- " Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden"

Schalte ich den Internetfilter aus, ist alles I.O.

Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
 
Hallo juf,

schalte mal "Aufrufe über IP-Adressen sind nicht möglich." aus, sodass man IP-Adressen wieder aufrufen kann. Danach teste es mal bitte erneut.
 
Hi,
@andilao: Danke, Aber da ich ja mit der Sperrliste arbeite kann ich ja diese Adresen nicht erlauben, der Haken geht nur end- oder weder.
- so klappt es, nur sind dann nicht mehr alle Seiten gesperrt.

@Ilsanya: Danke werde ich mal Testen.
- "Aufrufe über IP-Adressen sind nicht möglich." finde ich nicht

Ich weiß aber das es bis zum 04.05.12 noch ging, da hat der PC sein letztes Update bekommen, weiß nur nicht mehr welche FW da raus kam.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade von der 513 updaten und bekomme die 546 angeboten.

Ist darüber schon was bekannt?

Edit: War mutig und habe übers Online-Update upgedated. Lief problemlos durch. Bisher keine Auffälligkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, bei mir auch :)

FW-Update.jpg
 
Wenn man die 22537 hat wird nichts angeboten. Vielleicht gibts heute ein Update...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.