FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23961 vom 22.11.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sven@mainz@ Jo, paar km weiter ist der Flughafen ;) Verwende schon extra nicht Kanal 64 oder höher.
 
Hallo,
Der App-Ticker funktioniert mit dieser Labor wieder. Box2Go Beta 1.4.8 liefert auch wieder die Anrufliste. Ggf. kann ja jemand Jfritz testen, da AVM etwas geändert zu haben scheint.
 
Also bei mir funktioniert nach dem Update die Anmeldung am NAS nicht mehr. Weder intern noch aus dem Internet. Ich habe extra einen neuen Benutzer angelegt und ihm Berechtigung erteilt. Leider geht gar nichts. Freigegebene Links hingegen können Problemlos herunter geladen werden.
 
Mit dem Internetexplorer 10 von Windows 8 64 bit:
Die interne FAX Funktion gibt jetzt keine Fehlermeldung und sagt fälschlicherweise alles o.k., es gehen aber keine FAXe heraus, weder Sipgate noch UnityMedia.
Mit Firefox unter Windows 8 64 bit:
er sendet das FAX! Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon gecheckt, ob die Mobilfunk-Telefonie über einen telefoniefähigen USB-Stick wieder möglich ist (NICHT VoIP via Mobilfunk-Datenverbindung)?
Hier auch keine Probleme mit K3765-HV. Funktioniert schon seit vielen FW's recht zuverlässig.
 
Nokia VPN

@seyham
Weißt du, ob Nokia VPN auch schon bei den ersten Versionen der aktuellen Laborreihe nicht ging?
 
Kennt jemand das Problem

Hi ,

habe über Suche versucht das herauszubekommen:

Bei der Labor wird im Telefonbuch unter Bearbeiten ein Run-Time Errror angezeigt. Somit kann ich keine Kurzwahl vergeben.
Ist das bekannt??? Oder nur bei mir? (alle letzten Labor sind davon betroffen, auch die von Heute!)

Wolfgang
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-11-23 um 19.44.26.jpg
    Bildschirmfoto 2012-11-23 um 19.44.26.jpg
    78.6 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Mache bitte die Mailadresse und den Namen unkenntlich, falls es ein realer Name ist.
 
Kontakt bearbeiten ist bei mir kein Problem. :)
fb-adrbu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Ihr seit ja genau !! Aber richtig so! Übrigens, es ist erlaubt jede Seite anzusehen, wer sagt das ich da was lade???
Zum Thema, man sieht im Bild das dieser Fehler genau dort ist, wo die Kurzwahl vergeben wird, und das geht nicht! Dieser Fehler tritt seit ich die Laborversion benutze . Egal mit welchem Browser.
Wenn das bei anderen nicht so ist, die Box ist neu, dann muss ich wohl AVM kontaktieren!

Danke

Wolfgang
 
Liegt ja nicht an der Hardware, hast wohl den Wurm drin in der Konfig.

Oder verwendest du Online Adressbuch?
Evt alle Kontakt mit Kurzwahl versehen, dass diese einfach alle belegt sind?

Sonst testweise Adressbuch löschen und neu anlegen.
 
Mir ist im Telefonbuch bisher nur aufgefallen, dass ich bei Kontakten keine einzelnen Nummern löschen kann. Ganze Kontakte löschen geht ohne Problem.
 
Hallo,
Jepp, zum Telefonbuch:
Im Zusammenhang mit der neuen Faxfunktion wäre es wünschenswert, wenn man Pro Eintrag 4(!) Nummern hinterlegen könnte (privat, geschäftlich, Mobil und Fax). Ansonsten braucht man einen 2. Eintrag oder ein separates Telefonbuch für Faxnummern... (Das würde ein späteres Downgrade auf die 22er aber unmöglich machen!)
 
Weshalb willst du exakt vier Nummern? Was ist mit den aktuell möglichen bis neun nicht in Ordnung?
 
Einfach mal wild auf "Rufnummer hinzufügen" klicken bis es verschwindet und dann zählen...
 
Hallo,
Wow ... :blonk: darauf habe ich noch nie geachtet .... Thx :dance:
 
@seyham
Weißt du, ob Nokia VPN auch schon bei den ersten Versionen der aktuellen Laborreihe nicht ging?

ja geht seit der 1. Labor nicht mehr, bin deshalb wieder zurück auf Final. Dort geht es sofort wieder.
 
Kann mir jemand erklären warum bei anrufen jetzt immer eine Nummer in Klammern dahinter steht? Vor allem weil die 2te Nummer eine andere ist ?

23.11.2012 17:32 04033352XXX (062182058XXX) 04033352XXX Anrufbeantworter 1 75XXXX02 00:01
 
Bei mir steht in Klammern nur die Rufnummernkategorie aus dem Telefonbuch, wenn es keinen Telefonbucheintrag gibt, dann gibt es auch keine Klammern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,943
Beiträge
2,221,330
Mitglieder
371,716
Neuestes Mitglied
Beronimus
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.