[Info] Dus.net scheint den SIP-Service ganz erheblich verbessert zu haben

pln234

Mitglied
Dus.net scheint den SIP-Service ganz erheblich verbessert zu haben. Selbst der nächtliche Kurzausfall um 3:37 (Neustart eines Dienstes?) ist seit einiger Zeit nicht mehr da.

Die Leitung macht einen 'runden Eindruck'. Hoffen wir dass das jetzt immer so bleibt.
 
Man kan das nicht oft genug schreiben. Es macht keinen Sinn nur das Schlechte zu schreiben. Wir sind seit Jahren (mittlerweile unter anderem) bei Dus.net, und haben sehr bewegte Zeiten mitgemacht, teils ganz kurz vor der Kündigung. Es freut mich jetzt zu sehen, dass die Entscheidung richtig war, an die Firma zu glauben. Allerdings: Wenn es irgendetwas zu meckern geben sollte, wird wieder gemeckert. Momentan habe ich ein gutes Gefühl, sie scheinen modernisiert zu haben. Schade nach wie vor, dass Dus.net so wenig kommuniziert.
 
Seit dem 2.12.12 ist es wieder da: Ein kurzer Ausfall bei Dus.net jede Nacht um 2:37. Ich will das nicht dramatisieren, auch nicht als Störung werten, es fällt einfach nur auf. Warum ist das so? Was ist da los?

@Dus.net: Ihr wart bis vor 3 Tagen bei uns auf Platz 1 der von uns verwendeten und gemonitorten SIP Provider. Das war SEHR erfreulich. Wäre doch schön, wenn ihr da wieder hinkommt. Also, bitte diesen nächtlichen Neustart noch abstellen.
 
Erfreulicherweise ist seit dem 13.12.12 der kurze Ausfall bei Dus.net jede Nacht um 2:37 wieder verschwunden. Der SIP Service läuft ohne jeden Tadel durch.

@Dus.net: Schön, dass ihr die Qualität des SIP Service immer weiter verbessert. Weiter so.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,583
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Zurück
Oben