FB 7312 als basis und FB 7312 als Repeater

Munzi

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.

Ich habe zweimal die Fritzbox 7312, möchte eine als wlan reichweitenverlängerung also Repeater benutzen.

Nur leider bekomme ich von der Basis keine verbindung zum repeater, verschiedenes schon probiert: Alle drei versionen im WPS Schnellverbinder schon probiert nix geht, genauso über den Link: http://192.168.178.3/wlan/wds.lua
Kann mir Jemand sagen welche Ip Gateway und Dns ich da eingeben muss?


Bin kein spezi auf dem gebiet daher sagt mir was ihr noch für daten benötigt....

SC20130302-130614.pngSC20130302-130614.png

Vielen Dank im Vorraus für eure mühen....

MFG Didi
 
Hallo

Firmware weis ich im moment net, die Fb steht nicht bei mir zu hause.

Das mit der Beta fimrware geht bei mir net auf steht verbindungsfehler.

Sonst würde ich die mir auf nen stick ziehen und auf die FB Repater laden. Geht doch wie ein Update?

Wenn ich das richtig sehe werde ich wohl besser meine 7050 als repeater einsetzen.

Wollte mit der Fb 7312 Repeater auch mein Smartfon als festnetztel. nutzen. Welche Box wuerde das unterstutzen? Also repeater und Fritzfon app über repeater?

MFG Didi
 
Die FRITZ!App Fon kannst du auf deiner Fritzbox 7312 einrichten, auf der Fritzbox 7050 aber nicht.

Btw wenn du deinen Konfigurationsversuchen die gleiche Sorgfalt angedeihen lässt wie dem Verfassen deiner Beiträge, wird das wohl nichts werden. Da stehen sogar die Bilder kopf. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.