Fritz!Dect200 Firmwareversion wo?

Hi,

also es gibt keinen Button in Fritzbox Weboberfläche um ein Firmware zu updaten? Geht voll automatisch?
 
Hallo,
Wird wohl wie bei den MTs sein. Datei laden, umbenennen und auf den Stick packen ;)
 
Hi,

danke. Ich will keine labors laden! Ich will nur offizielle updates.

Und meine MTFs haben im Menü eine Updatefunktion. Nix mit Datei usw.

Viele grüße
 
Hallo,
IMHO lädt der DECT200 die aktuelle FW (oder halt die zur Labor auf der FBF) automatisch.
 
Ich habe auf meiner 200 3.10 drauf, und finde da keinen Button zum zurücksetzen der Verbrauchsdaten.

Muss ich erst jedes mal über die DECT Taste am Gerät ein Zurücksetzen erzwingen?

Ab wann sieht man die Verbrauchsdaten für ein Jahr hochgerechnet? Nach knapp 30Std nichts unter "Verbrauch" nur Energieanzeige für 10Min, Monat und so.

Hatte zwar schon vor Weihnachten 10 200er hier, aber alle für andere mitbestellt, hab mir nun jetzt erst selbst eine geholt.
 
Das Teil ist total langsam. Bis die aktuellen Messwerte angezeigt werden sind zwischen 5-15 Sekunden vergangen. Für ad hoc messunten nutze ich lieber mein altes Messgerät. Wahrscheinlich ist das DECT 200 nur für lange Messungen gut zu gebrauchen und wenn man kein gute andere Messsteckdose zur Verfügung hat.
 
In der Tat ist das so wie du sagst!
Es gibt auch keine Anzeige der absoluten Max.-Werte.

Als echtes Messgerät für kurzzeitige und genaue Messungen ist das Teil total ungeeignet!
 
Min. und max. zeigt der doch an bei letzten 10 Min., aber auch nur da. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich noch nicht von überzeugt.
Auch da scheint es nur ein Mittelwert der letzten 10 sec. zu sein!
Einen kurzen Einschaltstrom wirst du da nicht als absoluten max. Wert ermitteln können!
 
Ich denke, dass es bei diesen 10€ Wattmetern auch nicht besser ist. Es ist halt kein High-End Profi Produkt, sondern eher für den einfachen Verbraucher. ;)
 
Da hast du völlig recht.
Wer´s wirklich genau wissen will, der braucht eh ein richtiges (analoges) Meßgerät. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch sehr "genau" aus, kurz nach einschalten. ;) :mrgreen:
d200.jpg
 
Hallo,
Es scheint auch eine neue FW zu geben: eine 17er ;)

Für HWR 07.01 / 07.02 / 07.03, je 10 Brandings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so. Ich hab heute auch 3.17 vorgefunden.

Gruß Gerhard
 
Bei mir hängt die DECT200 an der 7390 mit 84.05.55-25934 Beta (s. Signatur). Vielleicht deshalb.
 
Wenn ich auf http://update.avm.de/cati/ schaue, steht bei Release .10 und bei Labor .17, wer also .16 oder .17 hat, verwendet wohl eine Labor FW. Und so ist es kein Wunder, wenn Ihr teils andere Versionen habt automatisch.
 
Danke AVM für dieses Update (3.17)!

FD200_3.17_Juli_13.png

5 Monate Daten sammeln für die Katz! :mad:

Nachtrag:
Natürlich sind auch die Durchschnittswerte entsprechend wertlos geworden!
... bei beiden meiner 2 FD200!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Thomas, da war was, Beta/Labor, eigenes Risiko und so, oder? ;) ... :shock: ... :weg: ...

Gruß,
Franky

PS: *scnr*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.