7390 - Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter deaktivieren

groschi2

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe eine 7390 von 1&1. Das Branding wurde entfernt und auf AVM eingestellt. Leider kommt es hin und wieder vor, dass 1&1 mir meine Box verkonfiguriert. Ich nutze von 1&1 nur das Internet. Die Telefonie ist kostenpflichtig und wird daher nicht genutzt. Dafür habe ich aber 14 andere Internetrufnummern von diversen unterschiedlichen Providern. Hin und wieder werden diese Rufnummern alle gelöscht und durch die vier von 1&1 ersetzt. Leider habe ich bisher keine Einstellung gefunden dies sicher zu unterbinden. Ich möchte nicht, dass irgendjemand anderes als ich auf der Box irgendetwas einstellt. Wie kann ich das bei meiner 7390 zuverlässig verhindern?
 
Super, danke! Das hätte ich auch selbst finden können. Ich meine auch, dass ich das schon einmal deaktiviert habe. Aber egal. Ich werde es merken, ob es jetzt klappt.
 
Durch eingeben oder ändern der 1&1 Zugangsdaten wird die automatische Einrichtung wieder aktiv, hat selben Effekt wie mit Startcode, ob du diesen verwendest oder nicht ist dabei irrelevant.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.