[Frage] 7390 Gehäuse

grundigboy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
818
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
18
Hallo Leute,

ich habe drei 7390-Boxen bekommen. Bei zweien hat das Gehäuse auf der Unterseite nur oben und unten Lüftungsschlitze. Die dritte Box hat die ganze Unterseite voll Lüftungsschlitzen, ebenso über dem roten Gehäuseoberteil einen weiteren Lüftungsschlitz. Welches ist das neuere Gehäuse. Hier mal die Seriennummern:

Box 1: B515.385.00.xxx.xxx; Gehäuse mit Lüftungsschlitzen auf Unterseite; Aufschrift "Fritz Box Fon WLAN"

Box 2: C154.330.00.xxx.xxx; Gehäuse mit Lüftungsschlitzen auf Unterseite; Aufschrift "Fritz Box Fon WLAN"

Box 3: C514.433.00.xxx.xxx; Gehäuse mit Lüftungsschlitzen auf Unter (ganzer Boden) - und Oberseite; Aufschrift "Fritz Box"

Die Boxen haben alle das original AVM-rot-silberne Gehäuse.

Was kann man zur Historie dieser Boxen sagen?

Besten Dank, Gruß und ein schönes Wochenende!

grundigboy
 
B ist 2011 und C ist 2012.

Die letzte ist die neuste 51. KW 4. Tag.

Mit etwas suchen findest auch die Codes der Seriennummern entschlüsselt.
 
Die Gehäuserevision wegen Hitzecrash war damals die eine Sache, intern gab es bzgl. verbauter Kühlkörper noch weitere Änderungen.
 
Eine Auflistung der Seriennummer findest Du in meiner Linksammlung

Punkt: Wie alt ist meine Fritzbox ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge