[Info] MT-F, M2 und C3 Firmware 3.00 (Labor)

@OL_1973

habe dieses Phänomen auch auf dem C3 mit der xx.01.
Rüste gerade mal zurück und lasse die Frauen der Familie testen. ;-)

MfG
 
@juf,
interessanterweise war das nur bei Anrufen auf meine "Sprachbox IP". Evtl. ist dort ein Fehler [OT]Die Steuerung im Sprachbox IP Menu ist derzeit irgendwie gestört[/OT]

Bei "normalen" Telefonaten gestern war alles einwandfrei. Kein Verbindungsabbau nach mehreren Minuten.

Was heute morgen auffiel, Bei Verbindung zum Mediaplayer hat das MT-F zweimal einen "Reset" / Neustart hingelegt.
 
Mein MT-F hat mir vor zwei Tagen das Update auf 3.01 angeboten, was ich auch durchgeführt habe. Keine Neuerungen, aber Fehlerbehebungen.

VG

grundigboy
 
Jetzt, wo es schon 2x angesprochen wurde, hab ich auch 1x einen Verbindungsabbruch gehabt. Hab es erst auf den Gesprächspartner geschoben ....

Ich habe mal nen neuen Fred aufgemacht.

Alles Weitere bitte hier rein und ggf. von den Mods alles bisherige hier zusammenführen lassen:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=261663
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt ihr das Update auf das C3?

Habe die Labor genommen
Umgenannt in dect-03.01-avm-de-049.image
Auf dem USB Stick
Aber das Telefon hat die 2.91 drauf und sagt dass sei aktuell
 
Hallo,
Das C3 ist entweder die 04.01 oder 04.02. Du musst die entsprechende Datei runterladen. Welche Version Du hast, steht in Deinem C3. Also Vorsicht. Wenn due die falsche nimmst, hast Du das Ding ohne Garantie geschrottet.

Die 03.01 ist für das MT-F !
 
Danke. also 04.01 umbennen.

Aber wo sehe ich das im C3 ?

Firmware Version steht bei mir 01.02.91

Meinst DU dass damit ?
Dass ich dann die Labor 04.02 nehmen muss ?
 
Danke hat geklappt und es hat sich gelohnt.
Einiges ist besser geworden.
 
Hallo Outlaw,

habe seit gestern nach einem automatischen Update des MT-F nun auch ein CRC fail4 Fehler und Dauerboot 01.03.03 - wie hast du es bei deinem gelöst bekommen?
 
Moin,

ich hatte keinen Dauerboot. Deshalb konnte ich die FW auf einen Stick kopieren, passend umbenennen und in der Fritzbox (7390 UI Version) am linken USB Port anschließen.
Das MTF hat die FW erkannt und neu installiert.
 
Hallo,
Der Link ist korrekt. Aber :doktor: hast Du auch den Text der dazu gehörigen Seite gelesen?

Umbenennen in: dect-xx.xx-avm-de-049.image

xx = Angaben zu Deinem Telefon !
 
update hat super geklappt und der bewegungssensor funzt nun auch
danke dafür

mfg
 
Kann mir vielleicht einer kurz erklären wie man die Beta-Firmware auf das C4 bekommt? Danke. :)
 
Hallo,
Runterladen, mit korrektem Branding, Datei korrekt umbenennen und in das Rootverzeichnis des Sticks an der Box legen. Im Handgerät nach Update suchen und installieren.
Dann Datei auf Stick löschen.

Btw ... eine 08.01.03.17 wurde in freier Wildbahn gesichtet, mit 10 Brandings ...
 
"Brandings"?

Also für ein C4 muß ich "08.01.03.17.avm.de.upd" in "dect-08.01-avm-de-049.image" umbenennen, oder wat?
Isr dieser Datei denn auch für einen MT-F gut?
 
Hinweis für Spielkinder die nicht LESEN bzw. die Suchfunktion nicht benutzen wollen:
Liebe Spielkinder!
Bitte lasst die Finger von nicht offiziell ausgelieferten Dateien insbesondere in speziellen Unterverzeichnissen!
Die Möglichkeit das mit solch einer Datei ein Handgerät zerstört wird ist sehr hoch!
 
@Dogmatix
Wenn Du es nicht weißt, beherzige den Post von Wotan, in Bezug auf Brandings !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.