[Suche] Fritzbox 72er Reihe

emil70

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2012
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo Zusammen

Suche eine günstige Fritzbox der 72er Reihe. Sprich 7240,7270v2 und 7270v3

Wer eine hat und verkaufen will,bitte Ausstattung und Preis nennen.

Danke
 
Ich habe eine 7270v2 Gewinn aus Computer Bild von 2009. Die lag die ganze Zeit nur um, weil ich bei Alice ein AVM IAD 5130 nutzen mußte, wegen der Telefonie.
Ist also praktisch unbenutzt, Originalverpackung ist dabei, CD auch. Netzteil, gelbes Kabel, Y Kabel, Originalrechnung von AVM vom 17.03.2009. Hat also noch Garantie bis 16.03.2014.
Habe ich damals als Gesamtpalet mit Wlan Stick und MT-D gewonnen.
Wie gesagt die ist nur insgesamt etwa 6 Wochen gelaufen, seit 2.09. 2013 bin ich bei EasyBell und kann die Box nutzen,weil ich aber jetzt VDSL bekomme, nutzt mir die 7270 wieder nichts. Ich hab jetzt eine 7360 gekauft.
Ich verkaufe die 7270v2 inkl. Restgarantie für 120 Euro inkl. Paketversand mit DHL.
 
Sorry @AHW

Da bekomme ich die Box in der Bucht bedeutet billiger
 
Schreib doch einfach was du für welche Box zahlen möchtest.
 
Hallo,

ich habe eine schwarze 7270 (1&1 Design, aber Originalsoftware) abzugeben.
Es handelt sich um eine Box mit AVM Artikelnummer 2000 2404 (keine Ahnung welche Version).
Ist seit 1 Monat nicht mehr im Einsatz wg. Umstieg auf höheres Modell.

Zusammen mit

Netzteil
Netzwerkkabel
Y-Kabel (inkl TAE-Adapter)
CD-ROM


und Versand (Hermes)

für VB 95€.

Grüße,

Batida
 
Achso, den 1&1 Namen kenne ich. " Surf & Phone Box N". Aber die AVM Bezeichnung kenne ich nicht (also v...).

Grüße, Batida
 
Habe noch eine 7240 hier liegen mit Netzteil.
Funktioniert einwandfrei und hatte ich hier bis zur Aufstockung meines Vertrages auf 100 Mbit
hinter meinem Kabelmodem am laufen inkl. VOIP.

Ist komplett schwarz von 1&1.
Seriennummer fängt mit A025.xxx. an.

45 Euro inkl. Versandkosten.

Gruß,
Marcel
 
Der user emil70 hat nach meinen Informationen bereits eine Fritzbox gefunden. Daher sollte dieses Thema geschlossen werden.
 
Ok. Meine ist jetzt auch weg...lach....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.