FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.05.60-26958 vom 14.11.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem gestrigen update auf FRITZ!OS: 05.60-26993 wurde mir nun per Autoupdate FRITZ!OS: 05.60-27003 angeboten. Ich habe es mal installiert. Die sind ganz schön fix bei AVM. :)
 
ich frage mich halt, was das hier in diesem Fred zu suchen hat, da Du diese Updates ja als einziger bekommst...
 
Ich will damit sagen, dass es es sicherlich dann bald wieder eine generelle Labor Version für alle geben :)
 
Hey ja, ich erfinde nichts...

K.a warum nur mir das angeboten wird. Vielleicht wegen der 1&1 Box.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48.4 KB · Aufrufe: 140
Deine Special FW´s haben nix mit dem Thema hier zutun, also verwende auch die FW im genannten Thema, wenn du was zu schreibst.

Sonst sind deine Beiträge zu Updates nicht nachvollziehbar und damit OT.
 
@mr999:
In deinem Screenshot gibt es einen Punkt, dass das neue FritzOS automatisch installiert werden soll.
War der Punkt vorher auch schon da? Ich habe den bei mir definitiv nicht, fände das aber sehr praktisch.
 
Der ist neu hinzugekommen.
 
das Leerzeichen in der letzten Zeile nach Newsletter fehlt noch immer :cool:
 
Der ist neu hinzugekommen.

Nein, das ist keine neue Funktion, sondern nur in den speziellen Entwickler-Builds enthalten. Auf der Supportseite ist darin auch eine Konsole enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.