[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Im Gigaset-Wiki sind die Änderungen zwar verstreut verzeichnet, aber trotzdem zu finden.
Ein Summary gibt es beim Release.
 
Leider funktioniert MWI mit der 42.236 auf N510IP mit dem SL450HX (116.061.00) auch nicht, 076 ohne Probleme. Ärgerlich!

hxxp://N510IP/help.html ist mit dieser Beta ebenfalls nicht möglich. Ideen?
Das N510IP ist ein PRO(fessional) - Gerät.
Das SL450HX ist ein CON(sumer) - Mobilteil.
Für das Zusammenspiel PRO + CON entwickelt Gigaset nicht direkt.

MWI für anonyme Anrufe und Hilfe funktionieren ab 42.240 wieder.
Zumindest in der Kombination laut meiner Signatur (PRO+PRO).

Erweiter wurden die verwendbaren DHCP-Optionen sowie das xml-Provisioning.
 
Hallo ich habe folgendes Problem N510Pro keine anrufer Liste an SL850H hallo ich kann machen was ich mochte aber es kommt keine anrufer List benutze ich jedach ein 430CX als Basis geht es
auf der Basis ist von Lanner ist das neueste Update drauf kann mir eventuell jemand sagen welche Firmware ich nehmen müsste das zumindest die Anruferliste wieder geht.
 
warum machst du nicht eher Angaben über "edit", was deine aktuellen Firmware-Stände sind (inkl. MT)
bzw. verwendest/probierst die letzte, die hier dokumentiert ist.
 
Hi,

Ich bin bei einem Kumpel am verzweifeln. Er hat eine N510 IP Pro und ich bekomme einfach die Neue Firmware (42.240 Beta) Installiert. Es steht da immer "Server nicht erreichbar" Habe schon alles versucht.

Bei

Data-Server: profile.gigaset.net/device/unstable
Benutzerdefinierte Datei: http://profile.gigaset.net/device/latest/42/merkur240_42.bin

dann ohne Data-Server nur Benutzerdefinierte Datei.

Dann bei URL: profile.gigaset.net/device/unstable
Bei URL: http://profile.gigaset.net/device/latest/42/merkur240_42.bin

alles drei:

http://profile.gigaset.net/device/latest/42/merkur240_42.bin

Und alles durchprobiert und bei Data-Server: profile.gigaset.net/device

Es kommt immer wieder der Fehler
Hab schon alles mögliche durch und weis nichtmehr weiter

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen :)

Die 510 IP Pro ist an einer Fritzbox 7490 (Version 6.69-42111 ) an LAN 4 angeschlossen (oder muss ich noch in der Fritzbox etwas freigeben)

Vielen Dank schonmal
Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen DNS-Server eingetragen?
 
Hab das Problem gelöst. Nach dem ich im N510IP Pro das Netzwerk auf "Statisch" gestellt habe funktioniert es bei Automatisch funktioniert es nicht. Hab es dann auch nochmal zurück gestellt wieder "Server nicht erreichbar" dann wieder auf "Statisch" funktioniert

Gruß
Basti
 
Release 42.240 verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindungsverluste zur N510 IP Pro Basisstation kann ich hier bei einem R650H Pro Mobilteil bestätigen. Und das selbst wenn das Mobilteil nur 2 Meter von der Basis entfernt auf dem Tisch liegt.
 
Ich habe heute ebenfalls mit Verbindungsverlusten zu kämpfen gehabt. Immer beim Wählvorgang Abbruch mit "Keine Basis".
N510ippro 42.240 seit 3 Tagen.
Ich habe erstmal den Schritt zurück auf 42.238 gemacht, weil ich da überhaupt keine Probs hatte.
 
Kann sein: So alt sind die Akku's aber noch nicht.
Und
Mit dem Downgrade auf 42.238 funzt alles wie gewohnt reibungslos.
 
Hi,

ich habe eine Frage zu einer N510 PRO mit zwei SL750 Pro Mobilteilen. Vielleicht hat einer eine Idee.

Die Firmwarestände sind alle aktuell.

Ich hatte ein Mobilteil von Gigaset ausgetauscht bekommen. Beim neuen Mobilteil habe ich jedoch den Menüpunkt "Mobilteil updaten" unter Einstellungen -> System nicht mehr.
Die Firmware vom Mobilteil hatte ich bereits aktualisiert und auch ein Reset vom Mobilteil hatte ich mittlerweile gemacht. Das brachte aber alles nichts

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Da ich auch mal die Basis ausgetauscht hatte, wird es wohl auch nicht darin liegen..

Viele Grüße
Jochen
 
Hi Informerx,

ok, danke.

Ich werde einfach ein neues Thema aufmachen und meine Anfrage kann hier ignoriert werden !!!

Viele Grüße
 
Ab Firmware 42.236 wurde "SUOTA for Handsets" aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MuP,
geht das bei mir auch? (s. Signatur).
Ich habe sowohl das S810H als auch das C430H ab- und wieder angemeldet, das ändert nichts. Oder geht das nur mit N510IP?
 
Die Firmwareversion des S810H/C430H hast du leider nicht vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feature wird beim C430A IP mit Firmware 42.240 (422400000000 / V42.00) nicht angezeigt.
 
Bei mir auch nicht. Den FW-Stand von S810H und C430H kenne ich nicht. Die Firmware des S810H hab ich vor 1-2 Jahren mal aktualisiert, das C430H lässt sich m.W. gar nicht aktualisieren.

Edit:
Das QuickSync (8.5.872.4), das ich noch auf dem PC habe, zeigt mir 78.053.08 beim S810H
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.