[Problem] Threads im o2 Forum kaputt

hph

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

wenn ihr mal in das o2 Forum reinschaut, dann findet ihr dort ein paar "kaputte" Threads.
Mit "kaputt" meine ich:
1. In der Threadübersicht dieses Forums steht "[HowTo] Arcadyan/o2 IAD 4421, IAD 6431 VoIP Daten aus Webinterface auslesen" sei von Mario84 am 01.08.2012 gestartet worden. Weder Name noch Datum stimmen.
2. Der Thread "Voip Daten aus Turbolink IAD 2200" ist angeblich von Router321 am 29.10.2012 eröffnet worden. Das stimmt zwar, allerdings verbirgt sich hinter diesem Link mein Sphairon-Auslese-Thread.
3. Hinter "Verschoben: [HowTo] Sphairon/o2 IAD 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen" verbirgt sich ebenfalls mein Sphairon Thread, der aber nie verschoben wurde, da er auch in diesem Forum eröffnet wurde.
4. Da ich im Sphairon- und im Arcadyan-Thread nicht mehr als Threadstarter gelte, kann ich auch den Threadtitel nicht mehr editieren.


Ich habe das Gefühl, dass beim Mergen von zwei Threads immer irgendwas an dem Thread kaputtgeht, in den ihr es verschiebt. So geschehen mit dem, urspünglich eigeständigen, Thread von Mario84 und ebenso mit dem Thread von Rotuer321.

Lange Rede, kurzer Sinn: Könnt ihr meine Threads reparieren?

Grüße
hph

EDIT: Mittlerweile ist der ursprüngliche Sphairon Thread von mir ("[HowTo] Sphairon/o2 IAD 3221, 3222, 3231, 3232 VoIP Daten aus Webinterface auslesen") nur noch unter dem Namen "Voip Daten aus Turbolink IAD 2200" zu finden.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sich der verantwortliche Admin das mal bitte anschauen? Es trägt nicht gerade zur User-Freundlichkeit bei, wenn die Threads den falschen Titel tragen :/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.