[Info] FRITZ!Box 7270 v2/v3 Beta-Firmware 54/74.06.04-27949 vom 08.05.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer Box, die nicht signierte Firmware ablehnt?
 
war meine Box (ArtNo 20002456) auf der EOS Seite aufgeführt (EOS: 01.05.2014), nun ist sie es nicht mehr.
Hmm. Kann man die Artikelnummer irgendwo auslesen? An das Gros meiner 7270 komme ich nur remote ... Jedenfalls, die 2000 2403 (S/N A455.351....), die ich hier grade zur Hand habe, ist nicht auf der EOS-Liste -- wtf?! Gibt es unterschiedliche EOS-Termine für verschiedene Chargen der 7270v3?
 
In der EOS Liste für die 7270 , von der es nur Version 1, Version 2 und Version 3 gibt, also 3 Typen, stehen 11 Nummern. Da meine Version 3 die Versionsnummer 2456 hat, denke ich, dass es auch von der Version 3 mehrere Versionsnummer gibt.
 
wusel-09 schrieb:
ob Zugang per WLAN dann noch geht, keine Ahnung; bei mir steht der DHCP-Server im LAN
Bei mir auch, aber gute Idee. Ich könnte einen Wlan-Klienten ja mal eine feste IP verpassen und schauen, ob denn die IP der FB weiterhin erreichbar ist ...

Konnte nicht im Detail testen, abe rmeine Tochte sagt, dass Wifi Analyzer das Wlan noch mit Ch13 und -58db anzeigt, also scheints wirklich die Lan-Anbindung das Problem zu sein. Aber es gibt ja eh grad was Neues ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.