[Frage] Alle Nummern die NICHT im Telefonbuch stehen automatisch auf einen AB leiten

6490cable

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Community,

ich möchte gerne alle Nummern die NICHT in meinem Telefonbuch stehen automatisch auf einen AB weiterleiten.

Leider ist die Klingelsperre keine Option weil ich eine sofortige AB-Annahme der Anrufer will die nicht im Telefonbuch stehen. Die Anrufer aus dem Telefonbuch sollen keinen AB bekommen oder einen anderen.


Ist das irgendwie möglich? Die Forensusche brachte leider keinen Erfolg.

Vielen lieben Dank!!!


Fritz!Box 6490
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier' mal die Klingelsperre

Danke thtomate12, leider bedeutet Klingelsperre lediglich das es am FRITZ!Fon nicht klingelt. Ich möchte das das alle Nummern die nicht in meinem Telefonbuch stehen auf einen Anrufbeantworter weiterleiten.
 
Naja, Telefonbucheinträge alle VIPpen und Anrufbeantworter, jeweils für deine Nummern, bei 5 Sekunden annehmen lassen.
...wenn Klingelsperre aktiv ist. VIPs kommen nämlich durch.

Dann kommt auch Schwung in die Bude, wegen den 5 Sekunden. :D


Achsoja: Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist wohl was für die Zukunft geplant: Bei der 6.35.30804 gibt es die Neuerung:
•NEU - komplette Telefonbücher für eingehende Rufsperren nutzbar

Ob und wann das bei der 6490 reinkommt steht in den Sternen...
 
Naja, Telefonbucheinträge alle VIPpen und Anrufbeantworter, jeweils für deine Nummern, bei 5 Sekunden annehmen lassen.
...wenn Klingelsperre aktiv ist. VIPs kommen nämlich durch.

Dann kommt auch Schwung in die Bude, wegen den 5 Sekunden. :D


Achsoja: Willkommen im Forum

Sind deine 6.242 anderen Beiträge ähnlich witzig? Spass beiseite, leider keine Option aber danke für deine Begrüßung!
 
Da ist wohl was für die Zukunft geplant: Bei der 6.35.30804 gibt es die Neuerung:
•NEU - komplette Telefonbücher für eingehende Rufsperren nutzbar

Ob und wann das bei der 6490 reinkommt steht in den Sternen...

Danke für deine Antwort. Konnte mit der Labor-Version hier im Forum schon jemand Erfahrung machen bzw. mein Problem nachstellen?
 
Sorry, hatte vergessen dazu zu schreiben, das die Labor für die 7490 ist. Daher wirst du hier bei der 6490 kaum eine Antwort zu deinem Problem erhalten... Aber wie schon geschrieben, ob und wann dies bei deiner Kabel-Box verfügbar sein wird, steht in den Sternen.
Aber so lange wirst du dir mit der VIP-Funktion und der Klingelsperre helfen können, der Vorschlag ist durchaus seriös und wirkungsvoll. Nur wenn du für die "Telefonbuchbewohner" einen anderen AB wünscht dann wirds kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hatte vergessen dazu zu schreiben, das die Labor für die 7490 ist. Daher wirst du hier bei der 6490 kaum eine Antwort zu deinem Problem erhalten... Aber wie schon geschrieben, ob und wann dies bei deiner Kabel-Box verfügbar sein wird, steht in den Sternen.
Aber so lange wirst du dir mit der VIP-Funktion und der Klingelsperre helfen können, der Vorschlag ist durchaus seriös und wirkungsvoll. Nur wenn du für die "Telefonbuchbewohner" einen anderen AB wünscht dann wirds kompliziert...

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mir ging es grundsätzlich darum ob es mit der Laborversion funktioniert. Das die 6490 wenn dann nur sehr zeitversetzt eine solche Funktion erhalten wird ist leider klar.

Leider ist die Klingelsperre keine Option weil ich eine sofortige AB-Annahme der Anrufer will die nicht im Telefonbuch stehen. Die Anrufer aus dem Telefonbuch sollen keinen AB bekommen oder einen anderen.

Ich werde mein Anfangs-Posting entsprechend anpassen.
 
Hallo,

es gibt keine neuen Erkenntnisse (Beta der 7490) oder Ideen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.