- Mitglied seit
- 24 Jan 2010
- Beiträge
- 631
- Punkte für Reaktionen
- 31
- Punkte
- 28
Hallo,
wir haben im Büro zwei Business-DSL-Anschlüsse von O2. Einer ist schon ein paar Jahre alt, der andere ist ziemlich neu.
Das DSL funktioniert einwandfrei. Aber seit mehreren Tagen bekommen wir beim Login in "Mein O2" folgenden Hinweis:
"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Ihr Kundencenter - Mein o2 für DSL & Festnetz - zurzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das passiert auf beiden Zugängen. Weiß jemand, was da los ist?
Da wir die Telefonie von O2 nicht benutzen, höchstens für irgendwelche Tests oder Spielereien, ist das nicht wirklich schlimm. An die Rechnungen kommen wir nach wie vor heran.
Grüße.
wir haben im Büro zwei Business-DSL-Anschlüsse von O2. Einer ist schon ein paar Jahre alt, der andere ist ziemlich neu.
Das DSL funktioniert einwandfrei. Aber seit mehreren Tagen bekommen wir beim Login in "Mein O2" folgenden Hinweis:
"Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Ihr Kundencenter - Mein o2 für DSL & Festnetz - zurzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das passiert auf beiden Zugängen. Weiß jemand, was da los ist?
Da wir die Telefonie von O2 nicht benutzen, höchstens für irgendwelche Tests oder Spielereien, ist das nicht wirklich schlimm. An die Rechnungen kommen wir nach wie vor heran.
Grüße.