neuer Bristuff ist fertig

sion

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2004
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Änderungen:
0.2.0-RC8
- updated to asterisk 1.0.7 (fixes the SIP music on hold bug)
- added res_watchdog and ISDNguard
 
na endlich, darauf warte ich schon eine Weile.

Danke

Gruß
britzelfix
 
Weiß jemand was der ISDNguard kosten soll?

Gruß,

Specki
 
Was jemand, was die Änderungen zu bedeuten haben?
 
Es gibt jetzt eine neue Version, bristuff-0.2.0-RC8-CVS, sie holt sich den Asterisk per CVS (scheint neuer zu sein), und hat auch sonst ein paar Änderungen. Im Changelog steht davon leider nichts....
 
RC8a ist raus:
0.2.0-RC8a
- added priindication=passthrough for inband call progress
- added cwain driver
 
gute Frage, diesmal hat mir nichtmal Google einen Tipp gegeben... könnte aber gut sein was du da sagst ;-)
 
sion schrieb:
Es gibt jetzt eine neue Version, bristuff-0.2.0-RC8-CVS, sie holt sich den Asterisk per CVS (scheint neuer zu sein), und hat auch sonst ein paar Änderungen. Im Changelog steht davon leider nichts....
Genial! Damit geht endlich auch der "attended transfer", also mit wählen von '#' verbindunden, wobei man auch vorher mit dem ziel sprechen kann.

Hab's eben kompiliert, funktioniert!

Danke für den Hinweis, sion.

Udo
 
Änderungen (Changelog) seit RC8a:

0.2.0-RC8c
- backport of app_settransfercapabilty from cvs-head

0.2.0-RC8b
- libpri fix (restart procedure)
- res_watchdog fix for daemon mode

[edit]uuups, das hat ja schon jemand gemeldet... muß ich übersehen haben. die -CVS-Version gibts aber sowieso nicht mehr...[/edit]
 
mittlerweile ist auch bristuff-0.2.0-RC8e da.

neu:
- fixes for isdn data calls (gains, dtmf detection)

Gruss,
PB
 
Ich gehe davon aus, dass die "normale" die aktuelle stable holt, derzeit 1.07 während die CVS die aktuelle head holt, also eher für die experimentierfreudigen.

jo
 
@oortmanp: Danke, daß du den Thread weiterverwendest, und nicht einen neuen anfängst! Muss ja nicht jedes mal ein neuer sein.... :wink:

Gruß
 
@sion: Liegt wohl am titel... ;-)

schönen gruss
PB
 
hi
@otaku42: die -cvs versionen checken eine asterisk-cvs version aus, die ohne "-cvs" nehmen eine asterisk-stable (damit weniger features als die cvs-version, dafür stabiler).
ich kriege die cvs-versionen bei mir nicht compiliert.... :-(

gruß
thorsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.