LINKSYS SPA2002-EU vs Sipura SPA 2002

slicuga

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann mich jemand unterschied zwischen die zwei Geräte beschreiben.Auf meine Nachfrage bei einem Internet Online shop ,habe ich die Antwort bekommen :
--"den VoIP Sipura SPA2002 haben wir nicht am Lager und diesen bekommen wir nicht mehr nach, alternativ können wir Ihnen den VOIP LINKSYS SPA2002-EU für 59,15 Euro zzgl. Versandkosten anbieten. "

und jetzt ich interessiere mich für unterschied zwischen die zwei Geräte


MfG
Slicuga
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt ich interessiere mich für unterschied zwischen die zwei Geräte

Und was sagt der Internet-Shop zu den Unterschieden ?

Du kannst ja auch mal eine Mail an Sipura schreiben, ob sie Dir den Unterschied beschreiben können. Ich glaube nicht, daß es da grundlegende funktionale Unterschiede gibt.

BTW: Und wieviele Vergleichsthreads möchtest Du noch aufmachen ?

slicuga schrieb:
Vielen dank für eure schnellen Antworten.Nehme ich dann liber Sipura ,10 Euro Unterschied in der Preis ist nicht so gross.
 
betateilchen schrieb:
BTW: Und wieviele Vergleichsthreads möchtest Du noch aufmachen ?

slicuga schrieb:
Vielen dank für eure schnellen Antworten.Nehme ich dann liber Sipura ,10 Euro Unterschied in der Preis ist nicht so gross.

Sorry für neu Threads :cry:

Ich wollte gerade den Sipura SPA 2002 bestellen und auf meine Nachfrage beim Händler,ob der VoIP Adapter auf Lager hat, habe ich folgende Antwort bekommen(wie steht im erstem Post)
Jetzt weiss ich nicht was besser für mich wäre,weiter nach Sipura SPA 2002 suchen oder LinkSYS SPA 2002 kaufen.
MfG
 
Linksys ist ein Tochterunternehmen von Cisco. Und letztes Jahr hat Cisco dann die Firmwa Sipura aufgekauft. Da sich die Produktlinien von Sipura und Linksys sehr ähnlich sind, liegt es nahe, diese zusammenzufassen. Darin erklärt sich wahrscheinlich auch, warum es den "Sipura" SPA nicht mehr gibt sondern das Produkt jetzt unter "Linksys" vertrieben wird.

Was ich damit sagen will - es ist egal, ob Du das Gerät unter dem Namen Linksys oder Sipura kaufst.
 
Vielen Dank!
Dann kaufe ich mich LINKSYS SPA2002-EU.
MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.