ATA286 - Config über Browser nicht möglich - Access Denied

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann mich auf meinem ATA 286 nicht mehr einloggen.
Sobald ich die IP im Brwoser aufrufe bekomme ich bei Firefox eine "Acces Denied" Meldung und beim IE "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.".

Die Meldung kommt sofort. Ich habe keine Chance irgendwo ein Passwort einzugeben.

Ich habe über das Voice Menu bereits probiert die Firmware zu reseten.
Habe danach auf DHCP umgestellt und der Adapter hat auch eine neue IP erhalten.

Wenn ich mich mit dieser verbinden will kommt aber wieder "Access Denied".

Hat jemand nen Tip, wie ich das Gerät wieder nutzen kann?
 
Nimm das richtige Paßwort zum Zugang zu Deinem ATA, dann funktioniert das auch.

Es gibt einen User- und einen Admin-Zugang. Das Passwort für den Admin-Zugang heißt admin (kleingeschrieben)

Steht übrigens auch alles im Handbuch zum ATA286 und auch schon mehrfach hier im Forum :roll:
 
Das das Standardpasswort nach dem Reset "admin" ist, ist mir bekannt. Leider habe ich, wie schon gesagt, an keiner Stelle die Möglichkeit ein Passwort einzugeben. Die "Access Denied" Meldung kommt SOFORT nach Aufruf der Seite.
 
Schonmal den Browsercache geleert ?
Eventuell hast Du auch ein Problem mit einer Firewallkonfiguration auf Deinem PC.
Falls Du eine Knoppix-CD greifbar hast, versuche die Konfiguration mal unter Knoppix
 
Das mit dem Cache ging mir auch schon durch den Kopf.
Habe es daher schon mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern probiert.
Selbes Ergebnis.
 

Statistik des Forums

Themen
244,873
Beiträge
2,219,931
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
Aigner
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.